Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Aktuell ist die Vorausscheidung vorbei und es haben sich dann letztlich 36 teilnehmer für das Halbfinale am 21.3. qualifiziert.
jeder Teilnehmer bekam seine Hausaufgaben mitgeteilt, die es nun gilt, erfolgreich umzusetzen.
Beim Halbfinale werden dann die 20 Athleten gesucht, die es dann im Finale auf der Bühne stehen werden.
Weitere Infos und nun auch Athletenprofile gibts wie bereits oben von Pierre + DSG beschrieben!
Raphael Weber
Anton Wider
Andreas Dückmann
Martin Neuburger
Christian Schicha
Emrullah Karabulut
Marco Wiebelt
Nils Krempien
Marcus Winkler
Robin Lambrecht
Tobias Kepp
Uschi Walzer
Karina Stüber
Thorben Neumann
Christian Fern
Oliver Hory
Stefan Klein
Simon Saaler
Andreas Loosleben
Ibrahim Yildirim
Kevin Chagneau
Jens Saenger
Rehman Akhtar
Holger Böttcher
Christian Buschle
Alexander Weigle
Daniel Loidl
Harald Appenzeller
Michele Mamone
David Kinner
Sandro Kreller
Soheyl Maafi
Johannes Ott
Armin Bell
Philipp Steier
Ronny Hinze
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Auch ich möchte mich mal kurz (wer mich kennt, weiss, was kurz heist *gg*) hier zur BXR und generellen Dingen im Jahr 2009 äußern.
Einige werden hier sicherlich mitbekommen haben und via meiner Homepage in Erfahrung haben bringen können, wie ich überhaupt an die ganze Sache BXR gekommen bin, daher verweise ich die nicht-wissenden mal auf meine HP (ist halt einfacher, als alles zu wiederholen)
Nachdem ich nun meine Klasse MännerII am 4.4. beim Newcomer-Pokkal hab gewinnen kömnnen, gings also am 11.4. endlich zu angedachten eigentlichen Ziel in 2009: BXRevolution.
Das ich hier nun auch noch den Siegerpokal erhielt habe ich vor allem meinem Anspruch alles umzusetzen um erfolgreich zu sein, zu verdanken.
Ein weitere großer Faktor ist und bleibt meine Frau, die mich seit Anfang des Jahres mehr als nur unterstütz, ja mein Fels in der Brandung ist und davon konnte ich immer wieder partizipieren.
Ohne sie hätte ich das alles nicht durchgehalten.
ich bin überglücklich, einen so tollen Start in diese Saison hingelegt zu haben, ausserdem gehts ja noch weiter, denn jetzt habe ich natürlich Blut geleckt!
ich hatte zumindest Spaß und freue mich auf das nächste Event in drei Wochen.
Lesezeichen