-
Also ich habe das gleich Problem beim Müsli. Die stinken zwar nicht so arg wie deine aber kommen ca. jede 10min und das 4-6 Stunden lang....ist immer witzig in der schule
-
Sportstudent/in
-
Discopumper/in
Lass mal die Getreideprodukte wie Haferflocken, Nudeln, Brot etc. weg und du wirst dich wundern wies deiner verdauung geht !!
Wenn du noch die Milchprodukte weglässt wirds noch besser !!
-
Eisenbeißer/in
hmmm mir gehts da leider ganz ähnlich und irgendwie hab ich auch keine ahnung, an welchen produkten genau des liegen könnt; hab da schon viel ausprobiert, aber mich blähts auch einfach ständig; (außerdem kommt bei mir auch desöfteren nen ziemlich wechselnder stuhlgang hinzu)--> kennt das auch wer?
meine freundin ist auch nicht gerade unbedingt begeierst von dem gestank desöfteren, aber sie nimmts zumindest meist mit humor
-
vorne weg: super thread
endlich wird das problem beim namen genannt. ich habs nämlich auch.
ich denke, dass es bei mir an den unterschiedlichsten nahrungsmitteln lieht, die ich vermischt zu mir nehm.
leute die ihre nahrung trennen (begriffe zum googlen: rohkost, trennkost, vegetarier) haben solche probleme nicht. auch bleibt hier der magen verschont sich durch unterschiedlichste nährstoffen zu verdauen.
mein tipp:
trainiert euren körper gegen die bomben. jedes mal wenn ihr wieder müsst unterdrückt die gasbombe ein paar mal auch wenns so schlimm ist.
lasst ihn erst danach an einem stillen örtchen raus. der körper wird sich daran nach einer zeit gewöhnen und peinliche situationen sind passé.
hier ein witziger clip zum thema:
http://www.youtube.com/watch?v=yB-qtqt7Kj8
-
75-kg-Experte/in
-
seid dem ich täglich zum frühstück bzw mittag ne packung vollkornbrot esse hab ich dauernd blähungen , durchgehend ...
naja man gewöhnt sich dran