-
vorne weg: super thread
endlich wird das problem beim namen genannt. ich habs nämlich auch.
ich denke, dass es bei mir an den unterschiedlichsten nahrungsmitteln lieht, die ich vermischt zu mir nehm.
leute die ihre nahrung trennen (begriffe zum googlen: rohkost, trennkost, vegetarier) haben solche probleme nicht. auch bleibt hier der magen verschont sich durch unterschiedlichste nährstoffen zu verdauen.
mein tipp:
trainiert euren körper gegen die bomben. jedes mal wenn ihr wieder müsst unterdrückt die gasbombe ein paar mal auch wenns so schlimm ist.
lasst ihn erst danach an einem stillen örtchen raus. der körper wird sich daran nach einer zeit gewöhnen und peinliche situationen sind passé.
hier ein witziger clip zum thema:
http://www.youtube.com/watch?v=yB-qtqt7Kj8
-
75-kg-Experte/in
-
seid dem ich täglich zum frühstück bzw mittag ne packung vollkornbrot esse hab ich dauernd blähungen , durchgehend ...
naja man gewöhnt sich dran
-
Sportstudent/in
Also das mit dem kotzen von meinem Kumpel ist kein Joke, ist wirklich passiert... Mich hats selber gehoben. Ich habe meine Dämpfe 10 Minuten unterdrückt, weil im Auto ist das schon bisschen unfair
Naja nach 10 Minuten konnte ich es nichmehr halten, und Bum, so ein gewaltiger mief das war von der übelsten Sorte. Problem ist, ich könnte alle 2 Minuten furzen was das Zeug hält. Ich glaube, ich weiß woher der Klimawandel kommt.
-
Hecht im Goldfischglas
@basti
Vielleicht solltest du dein Geld als Biogasanlage verdienen
-
75-kg-Experte/in
Grenzt schon an fahrlässige (kommt von fahren lassen!) Körperverletzung, man beachte die Sicherheitshinweise und die T+ Einstufung dieses Gases
http://infofrosch.info/s/sc/schwefelwasserstoff.html
Das Datenblatt solltest Du ausdrucken und für den Notfall im Handschuhfach aufbewahren.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bruce,wayne
@basti
Vielleicht solltest du dein Geld als Biogasanlage verdienen 
meine Kumpels sagen schon immer, dass sie mich jetz dann bald an Amerika verkaufen. Als neue Biogaswaffe fürn Irakkrieg
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von basti
meine Kumpels sagen schon immer, dass sie mich jetz dann bald an Amerika verkaufen. Als neue Biogaswaffe fürn Irakkrieg
Ob so ein qualvoller Tod mit den Menschenrechten vereinbar ist Was wohl die UN dazu sagen würde
-
Zuviel Protein, wieviel knallst du dir rein?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Vegetarier
Zuviel Protein, wieviel knallst du dir rein?
ca. 250-350g am Tag.