Seite 867 von 2554 ErsteErste ... 36776781785786586686786886987791796713671867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.661 bis 8.670 von 25534
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Morgi87
    was rätst du dann athleten ab dieser größe mit ungünstigen vorraussetzungen?
    Ich selbst bin 187,5cm und komme mit KB klar.. und mache sie nach ca. 5 Jahren Pause wieder mal .. mein Schützling (EdlerRitter.. sie auch Signatur thema Voting) ist 186cm.. und packt das nicht! ..

Um deine Frage zu beantworten.. entweder
    sowas http://www.youtube.com/watch?v=d16nmbxRztA
    oder Beinbresse & Hackenschmidt kniebeuge.. aber um genaue Angaben zu machen müsste ich dich mal trainieren sehen!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    hmm, naja ich werd jetzt mal paar videos machen..
    dachte eigetnlich bis jetzt die kb wären richtig so wie ich sie mach, nun bin ich mir imo nicht mehr ganz sicher, da ich mich glaub ich auch etwas mit dem oberkörper noch vornelehne.
    diese kniebeuge maschine sieht ja so nicht schlecht aus, glaub kaum dass jemand annähernd so sauberes freies kb hinbekommt

75-kg-Experte/in
    das problem habe ich auch, selbst mit front squats die ich jetzt seit ein paar monaten im tp habe. Ich dehne mich ja regelmäßig, aber ich merke es auch bei jeder trockenübung (ganz ohne gewicht auf den schultern), dass mein oberkörper nach vorne fällt, sodass er fast parallel zum boden steht wenn ich beuge sodass meine beine parallel zum boden stehen. Und ich kann auch nichts dagegen machen. Schulterblätter zusammenziehen o.ä. hilft nicht, aber auf den beugeradius will ich auch nicht verzichten. Man kann nur hoffen, dass sich das problem mit der zeit durch das dehnen legt, da ein ständiger buckel bzw ein ständiges aus dem-rücken-frontbeugen nicht besonders gut für den rücken ist und man ein stück weit auch schummelt möglicherweise(wobei das bei frontsquats nicht ganz so einfach ist). Leute die sowieso schon einen leichten buckeln haben (so wie ich) haben es damit noch schwerer. Besonders merkt man das mMn wenn die handgelenke bei der gewichtheberausführung von fs derbe gestaucht werden, da der oberkörper teilweise so weit nach vorne fällt, dass nicht mehr die schultern, sondern mehr die hände das gewicht tragen.
    Aber nun mal ehrlich: Das einzige was bei dieser sache hilft ist die zähne zusammenbeißen und mit nicht richtiger technik weiterbeugen bis man nach einigen monaten die richtige technik raushat, denn die beinpresse ist nun mal wirklich kein ersatz für kb oder fkb.

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    he net herum philosophieren

Bilder reinhängen

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von eichi
    he net herum philosophieren

Bilder reinhängen
    wie wärs mal wieder mit paar von dir?

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ich will jetzt nicht drauf rumreiten.. aber K3K ist nicht immer Bodybuilding!
    Ich bezog mich darauf:
    Zitat Zitat von dj77
    ist doch im k3k vollkommen üblich diese technik.......

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von BlaZn
    Ich bezog mich darauf:
    und worauf willst du hinaus?
    fast jeder der mit einem breiten stand beugt
    geht mit dem rücken so weit vor
    Zitat Zitat von BlaZn
    Ich kann mich nicht erinnern, diese "Technik" jemals beim K3K gesehen zu haben.
    ohne dir was zu unterstellen aber dann hast du einfach viel zu wenig k3k beugen gesehen
    Zitat Zitat von BlaZn
    Die Kraft kommt beim Beugen nunmal zum größten Teil aus den Beinen, bei dieser Ausführung scheint aber klar der Rücken als limitierender Faktor in den Vordergrund zu geraten..
    das stimmt definitiv nicht, wie schon geschrieben, beinbizeps + gluteus + unterer rücken ist die muskelkette aus der die meiste kraft kommt (das gleiche hat "big shane" im kraftsport forum auch schon geschrieben)

oder warum meinst du gibt es einen "wichtig" thread "(squat big)
    wo zu einem breiten stand geraten wird?
    eben genau aus dem grund, um die last von den quads zu nehmen und mehr auf beinbizeps und gluteus und co zu verteilen (mal ein zitat von paul anderson "ich kann an der größe des hinterns erkennen wer viel beugen kann")

hier auch mal ein post von bipolar im kraftsport "wichtig" thread zu sqauts:
    Wie schon mehrmals beschrieben sind nicht die Quadrizepse der wichtige Faktor beim Beugen mit breiten Stand. Man muss einen starken Hintern und Beinbizepse haben

den stand von majpaj könnte man schon zu "breit" einordnen

wenns dich interessiert mach einfach einen thread im kraftsport unterforum auf
    die können dir das bestimmt besser weiterhelfen als ich außerdem geht es hier um bilder

60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    hi, hier mal ein schnappschuss von mir. 1,75 80 kg (sich alleine fotografieren etwas schwer) bessere bilder folgen. training seit 2 jahren

Sportbild Leser/in
    mal ein kleines pic von heute Morgen.

------5 Weeks out----------

60-kg-Experte/in
    verdammt..schaut echt sehr gut aus.

Seite 867 von 2554 ErsteErste ... 36776781785786586686786886987791796713671867 ... LetzteLetzte