-
na dan kann ich dich beruhigen nachdem ich mich nun mal gescheit ernähre ist mein kfa auch keine 11 mehr schätze so 14-15%
Aber muss auch mal wieder mit nem caliper messen lassen...
Deine 12,4 sind doch Wunderbar Definitiv Schwimmbad Tauglich !!
-
Moderator
-
-
Moderator
 Zitat von M.T Iron
Ja ist schon krass wenn man in der Umkleide ist und die jungs schaun und sich fragen wie wo waS...... aber dafür reiße ich mir auch den ***** auf und Trainiere hart..
Du frag mich nicht zu meinen Beinen das ist ne Katastrophe da mein likes knie kaputti st also Arthrose ohne ende das knackt und knirscht das es ne wahre pracht ist Der Doc meinte finger weg von Kniebeugen usw.. sonst kannste dir in paar jahren eine neues Kniegelenk besorgen.deswegen mache ich nur Ausfallschritte langsam kontrolliert ohne zusatzgewicht,geh laufen und fahr Fahrrad (ab und zu ).
dafür hab ich dicke Waden  die kann ich ja trainieren der Umfang beträgt 46cm das heeisst wenn ich kurze hosen anhabe siehtm an die Waden aber den rest nicht und dan denken die leute der Oberschenkel muss auch dick sein 
Das mit deinen beinen ist natürlich eine unschöne sache.
Das du deine waden so dick gemacht hast und das ablenkungsmanöver gut klappt finde ich genial.
Ich persönlich hatte noch nie probleme mit den gelenken aber was ich nicht mehr mache ist beinstrecken.
Wo trainierst du denn ich habe in deinem profil dietzenbach gelesen.?
Bin aus ingelheim und trainiere seit 17 jahren im homegym.
Suche gutes studio nähe ffm wegen der arbeit und natürlich auch einen neuen trainingspartner.
-
-
Moderator
 Zitat von M.T Iron
Ja in Dietzenbach im Body Body !! Wenn du magst kannste gerne kommen wenns nicht zu weit ist !! Ansonsten kannste dich in Nähe FFm wohl nicht über Studio mangel beschweren odeR? ?
Die auswahl in ffm ist durchaus sehr ordentlich, aber es gibt da auch unterschiede.
Lege nämlich wert drauf wer oder was dort trainiert.Kein bock auf möchtegern pumpern. Das war für mich der grund vor langer zeit ein homegym zu bauen.
Das mit dietzenbach ist vielleicht mal ein versuch wert.
Tschö......