-
Ich wiederhole mich nur ungern aber:
 Zitat von Hiroshige
Ich würde mir jeden Tag 2 kg Zucker mit Milch reinschütten. Und nen Liter Öl trinken.
Ich bin fest davon überzeugt, wenn er das durchzieht, über den Tag verteilt und zusätzlich noch isst kann es klappen.
-
vielleicht kriegt er 1000 öcken wenn er gewinnt?
seine sache.
friss was das zeug hält. und kipp dir vor der waage doch einfach noch 2 liter wasser rein, dann brauchste nur 4 kilo. das packst du locker.
-
Sportbild Leser/in
eben, ohne das ihr den Wetteinsatz nicht kennt, braucht Ihr darüber auch nciht urteilen 
Und das mit dem Zucker, naja, glaub das is net soooo leicht^^ zumidnest nicht mit dem öl dazu
-
 Zitat von BlackLP
eben, ohne das ihr den Wetteinsatz nicht kennt, braucht Ihr darüber auch nciht urteilen
Und das mit dem Zucker, naja, glaub das is net soooo leicht^^ zumidnest nicht mit dem öl dazu 
was is n der wetteinsatz?
-
 Zitat von BlackLP
Dat mit dem Öl is leichter als dat mit dem Zucker.
Isch hätt gern Vorher-Nachher-Fotos.
-
Sportbild Leser/in
Naja, also der Wetteinsatz is ne private Sache... Aber is mir mehr Wert als 1000 Öcken^^
Und Bilder? Hmm, könnt ich machen :P
Aber kann net so spektakulär sein, ich mein, bin ja groß und so :P
-
Flex Leser
achte auf wenig sport
viel zucker , viel öl , 6kg sollten auf jedenfall drin sein!
warum erzäglst du einfach net was der wetteinsatz ist ? ich mein wen juckts dich kennt doch eh keiner das ganze is doch sowieso mehr oder weniger ananoym
-
Sportstudent/in
 Zitat von BlackLP
Naja, also der Wetteinsatz is ne private Sache... Aber is mir mehr Wert als 1000 Öcken^^
SEX??!
-
75-kg-Experte/in
Lass Dich am ganzen Körper piercen.
-
Ok mal ganz simpel Formuliert.
Du hast nen Liter milch. Da haust du 500 g Zucker rein. Das ganze 4x über den Tag verteilt.
Auch über den Tag verteilt der Liter Öl. Da kippst halt immer so viel rein wie geht. Dazu immer noch normal essen.
Das ist halt der Preis des sieges. Du willst doch kein Looser sein, oder?