Zitat Zitat von FreakyAndy
1.
wie soll ich mich in erster linie ernähren?da fussball eher in den bereich ausdauersportart fällt brauche ich denke ich mehr kohlenhydrate um aber muskelmasse aufzubauen sind eiweiße notwenidg oder?

Ich würd von beidem viel fressen ganz einfach. Wie viel genau musste selbst durch testen heraus finden. Kohlenhydrate biste platz auf gut deutsch und eiweiss einfach 2g/KG Körpergewicht

2.
wieviel muss ich essen?habe das gefühl ich kann soviel essen wie ich will ich nehme einfach nix zu...hängt wahrscheinlich auch mit meinem trainingspensum zusammen

Einfach fressen bis nichts mehr geht. Was genau? Schau im ernährungsforum dirn paar beispiel ernährungspläne an

3.
wie oft muss ich neben dem fussball noch trainieren und vorallem wie?
wo bleibt da zeit für regenerationsphasen?

Das könnte zum Problem werden. Würde dir den wkmplan ans herz legen, den du an 2 tagen die woche machst. Am besten immer an den Tagen wo du nicht trainierst oder spielst. Naja, ansonsten wird das fussball warscheinlich keinen megagroßen einfluss auf die regneration haben, ausser du kommst eben auf die idee 4 stunden marathons während des trainings zu laufen. Im notfall musste mehr pausentage einbauen.

würde mich sehr über zahlreiche infos vorallem von den erfahrenen von euch freuen!
gruß andy
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
MUHKUH!