Hey danke schonmal für eure konstruktiven Antworten!
@ MadNero:
Hochvolumig ist der Plan schon, trotz allem habe ich am Ende das Gefühl in den beiden angesprochenen Zonen zu wenig getan zu haben. Bei TE1 platzt mir nach den 60-75 Minuten die ich dafür brauche schon fast die Brust, wobei ich mich im Trizeps noch recht unausgelastet fühle... Selbiges bei TE2 mit dem Bizeps.
@Batista123
Richtig!Die Frontkniebeugen habe ich instinktiv manchmal ausgelassen, bzw. durch Beinmaschine ersetzt, da ich mich nach den normalen KB´s schon so ausgelaugt gefühlt habe, dass ich Angst hatte mich bei den Fronkniebeugen lang zu machen
@Murray666
Danke für den Tipp, ich hatte mich gewundert warum eine der beiden "intensivsten" Übungen Kniebeugen und Kreuzheben erst in der Mitte der TE ansteht. Habe aber aufgrund blinden Vertrauens in die Stickies davon abgesehen etwas abzuändern![]()
Ich werds mal testen mit der KB als erste...
Habe heute bei TE2 mal alle Klimmzüge im Untergriff eng gemacht (statt 2 Obergriff, weit und 2 Untergriff, eng) und am Ende der TE noch 2 Sätze LH-Curls angehängt. Danach hatte ich in der Tat ein Erschöpfungsgefühl des Muskels wie ich es mir vorgestellt habe
Danke euch nochmals für die Hilfe!
Gruß
Christoph
Lesezeichen