Stimmt, die Athletin hat wirklich toll ausgesehen! Aber es ist nunmal so das mir das persönlich einfach zuviel ist. Wie ich schon schrieb - ich muß mich auch außerhalb der Wettkampfsaison wohl fühlen und das würde ich mich nicht.
Ich müßte dann auch einige Kompromisse eingehen die ich nicht unbedingt eingehen möchte...wenn du verstehst.![]()
Ich habe seit 2001 mein Wettkampfgewicht jedes Jahr um 1,5 - 2 Kilo steigern können. 2001 waren es 51kg, 2002 52kg und im letzten Jahr waren es knapp 54 kg. Ich denke mit meiner Körperstruktur bin ich mit 56 Kilo Wettkampfgewicht aber in etwa am Limit angelangt. Und das soll auch reichen.
Ich muß immer aufpassen das ich nicht zuviel abtrainiere während der Diät und deshalb habe ich dieses Jahr mal bewußt etwas mehr "draufgepackt" damit zum ende nicht soviel verlorengeht.
Ich habe jetzt mal anders trainiert und vor allem viel ernsthafter als es noch 2003/2004 der Fall war. Ich nehme auch sonst unterm Jahr keine Supplements (Aminos, Creatin, Glutamine usw.) - damit fange ich immer erst in der Vorbereitung an.
Ich bin eigentlich immer noch dabei auszuprobieren womit ich am besten klarkomme. Dieses Jahr wird es größere Klassen bei der Universum geben und man wird sehen was es mir gebracht hat.
Viele Grüße!!!![]()
Lesezeichen