-
Eisenbeißer/in
 Zitat von michifit
Ich habe auch geschreiben dass ich mich über Anregungen, Hilfe, feedback freuen würde und das gilt auch weiterhinn.
Möchte wissen wie ich mich weiter nach vorne bringen kann weil ehrlich gesagt traue ich mich in kein Schwimmbad oder ziehe nie mein T-Shirt aus wenn ich am Flussufer im Gras liege. Ich denke dass mein Körper total unförmig und einfach nicht schön ist. So bin ich zu diesem Sport gekommen und freue mich wie gesagt über jede konstruktive Kritik die mich weiter bringt.
Der Gedank der hinter den Fotos steht ist einfach der, ob es wirklich so schlimm ist wie ich der Meinung bin.
Du siehst doch nicht unförmig aus. Und dein Körper kann sich mit Sicherheit sehen lassen. Bleib am Eisen und mach weiter.
-
Vielen Dank!
Ich werde jetzt schauen dass ich ca. 3 kg abnehme um den Speck weg zu bekommen.
Habe jetzt in den letzten Tagen versucht nicht jeden Tag zum Training zu gehen.
Schaffe das ehrlich gesagt nicht so recht, weil ich dann ein wenig bei mir zuhause trainieren muss. Freue mich den ganzen Tag über immer aufs Traing, da fällt es schwer still zu halten. Merke aber dass es nicht gut ist so oft zu gehen. Mir wurde jetzt schon öfters schwindelig und übel beim training.
-
 Zitat von michifit
Vielen Dank!
Ich werde jetzt schauen dass ich ca. 3 kg abnehme um den Speck weg zu bekommen.
Habe jetzt in den letzten Tagen versucht nicht jeden Tag zum Training zu gehen.
Schaffe das ehrlich gesagt nicht so recht, weil ich dann ein wenig bei mir zuhause trainieren muss. Freue mich den ganzen Tag über immer aufs Traing, da fällt es schwer still zu halten. Merke aber dass es nicht gut ist so oft zu gehen. Mir wurde jetzt schon öfters schwindelig und übel beim training.
Ich würde dir empfehlen jetzt nicht abzunehmen. Du empfindest deine Form (wahrscheinlich) als schlecht, da du von Natur aus sehr breite Hüften hast! Da wird dir eine Diät nicht weiterhelfen, da musst du einfach mehr Muskeln raufpacken! Außerdem wäre ein weiterer Vorteil von überhaupt Beintraining zu machen, dass es über 50% der Gesamtmuskulatur des Kröpers ausmacht, wodurch dein Stoffwechsel und kcal-Verbrauch auch nochmal gesteigert wird.