Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von acbb
    was ich empfehlen kann ist, dass du dir die mühe machen solltest probezuliegen...!

ich hab jetzt eine bank aus einem fitnessstudio günstig über einen ebayverkauf erstanden... preislich liegt / lag sie aber bei irgendwo um 700€ (NP).. ist irgendeine deutsche sportfirma, name ist mir grad entfallen...
    hmm.. studioqulität ist natürlich auf einem anderen Level. Aber um so was günstig zu bekommen braucht man etwas Glück, was ich meißtens nicht habe.

Probeliegen ist jetzt bei reinen Internetanbietern nicht so einfach. Da muss ich mich leider an Rezensionen halten.

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Zitat Zitat von alp86
    hmm.. studioqulität ist natürlich auf einem anderen Level. Aber um so was günstig zu bekommen braucht man etwas Glück, was ich meißtens nicht habe.

Probeliegen ist jetzt bei reinen Internetanbietern nicht so einfach. Da muss ich mich leider an Rezensionen halten.

was heisst da denn glück 4 jahre mit einem auge auf gute bänke in der umgebung schielen ist kein glück hehe...

Gesperrt
    Man bekommt gebrauchte Kombibänke aus dem Profibereich zwischen Euro 120 und 250 Euro!

Zitat Zitat von RFV1
    Man bekommt gebrauchte Kombibänke aus dem Profibereich zwischen Euro 120 und 250 Euro!

ja das kommt hin... und mMn lohnt es sich.. gute bänke kümmert es wenig, ob sie da nun noch 20 sätze bankdrücken mehr auf dem buckel haben

Discopumper/in
    Zitat Zitat von acbb
    was heisst da denn glück 4 jahre mit einem auge auf gute bänke in der umgebung schielen ist kein glück hehe...
    4 Jahre... puh ich flipp schon aus weil ich seit 2 Wochen suche. Wie hast du denn in der Zwischenzeit trainiert?

edit:

und wo bekommt man die so günstig? Gibts da spezielle Seiten oder meint ihr jetzt ebay?

Zitat Zitat von alp86
    4 Jahre... puh ich flipp schon aus weil ich seit 2 Wochen suche. Wie hast du denn in der Zwischenzeit trainiert?

edit:

und wo bekommt man die so günstig? Gibts da spezielle Seiten oder meint ihr jetzt ebay?

ne ne, hatte schon eine bank.. aber wollte die immer ersetzen...

also bei mir war es eine ebayauktion, wo ich ca 300kg scheiben gekauft hatte und der verkäufer meinte, dass er noch ne alte "klappbank" dastehen hat.. dann entpuppte sich diese bank als nicht soooo schlecht

bei ebay kann man sowas sicher auch schießen...
    oder sperrmüllzeitschrift (quoka.de)
    oder fitnessstudio- erneuerung (anfragen),
    oder insolvenzverwalter (?),
    oder eben direkt kaufen (evtl aussteller?)

Sportstudent/in
    1. bei den bänken würde ich dir entweder die erste oder die letzte bank empfehlen... hab zwar keine von beiden, aber die sehen meiner meinung nach am stabilsten aus!!! (außerdem is da kein unnötiger schnickschnack dran der die bank wackeliger macht!!)

2. und bei diesen powertowers, das habe ich mir auch mal überlegt.. aber mir war das dann zu teuer!! ich würde mir entweder einen klimmzugstangenständer selbser bauen!! (da gibts im internet irgendwo eine anleitung wie man das mit 3 holzblöcken und 3 wasserrohren mit verbindungsteilen machen kann!!) oder du besorgst dir einen latzug! damit kannst du mehr anfangen als mit diesem powertower!
    wandmontage kommt bei dir ja auch nicht in frage!!

Discopumper/in
    Also Jungs, was ich mir aufjedenfall hole sind erstmal :

Vorteilpaket 100 Kg Hantelscheiben 30mm (in 5 KG Scheiben)
    2 x Kurzhanteln 45cm

Dann bleibt noch die Frage der Bank. Die Barbarian-Line macht den besten Eindruck und sieht auch verdammt gut aus. Aber die Bank hat nur 3 "Füße", ob die wirklich so stabil ist? Und teuer ist die...

die barbarian sieht stabil aus..

ob sie nun 3 oder 5 füße hat ist nicht so tragisch.. zumal die "2 füße" ja an dem kopfende sind...

und bei dem hohen eigengewicht/der massiven konstruktion wird da nie und nimmer was kippeln...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von acbb
    die barbarian sieht stabil aus..

ob sie nun 3 oder 5 füße hat ist nicht so tragisch.. zumal die "2 füße" ja an dem kopfende sind...

und bei dem hohen eigengewicht/der massiven konstruktion wird da nie und nimmer was kippeln...
    jo, das sollte man bei dem preis auch verlangen können.
    Ok, ich weiß zwar das Profi-Bänke bis zu 1000€ kosten, aber für meine Dimensionen ist die barbarian-line bank auch schon teuer.

Das wären dann mit Versand 401 € für ne Multibank, Kurzhantel und 100Kg Gewichte. Das würde mein Budget zunächst vollkommen aufbrauchen. Damit könnte ich zwar jede menge Drückübung machen, aber nur Kurzhantelrudern für den Rücken.

Dieser günstige Power Tower für 190€ von Body-Solid hat nach Angaben von einigen Händlern nur eine Belastbarkeit von ca. 100 Kg für Dips und Klimmzüge. Das ist ja fast nix. Für einen brauchbaren Power Tower müsste wohl ich mindestens 300 € ausgeben. Tja, die Qual der Wahl...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte