-
BB-Leicht-Schwergewicht
Was hast Du immer mit "Schultern". Die werden genug belastet.
Der 3er, den Du im 11:13 gepostet hast, war gut. Lass die Schulter in der Beineinheit komplett weg und ersetze die Trizepsübung am ersten Tag durch Irgendwasüberkopfdrücken - fertig ist ein guter Plan.
Auch Dein erster geposteter Plan war nicht sooo schlecht. Daran liegt es also mMn nicht.
Intensität oder Ernährung wäre meine Vermutung.
-
so, nun gerade ein neues bild hochgeladen, das ist keine besondere pose, aber vielleicht ist dies doch nicht so hoffnungslos...
-
-
In den USA gab es eine Studie zu dem Thema Muskelhypertrophie und deren optionalen spezifischen Begleiteigenschaften, dabei wurde herausgefunden dass 3% der Probanden nicht oder nicht signifikant auf eine Muskelüberbeanspruchung mit Muskelhypertrophie ansprechen, subjektiv möchte ich hier beitragen dass du durchaus zu diesen 3% gehören könntest und Muskelaufbau durch Überlasutung nicht die geeingnete Sportart für deinen Körpertypus darstellt.
sportiche Grüße
Cappycool
-
@cappycool
heißt also entweder bodybuilding ist nicht mein ding oder in einem anderen wiederholungebereich arbeiten? oder nur geringe intensität?
-
also mir gefallen die 82 kg persönlich viel besser! pack wieder bisschen drauf und dann wird das gut finde ich. das jetztige ist fast nicht vom anfang zu unterscheiden finde ich?!
haste ep bzw tp?
-
ep und tp stehen auf seite 2 im thread glaub ich... ich will ja hauptsache einen flachen bauch, deswegen bin ich noch in der diät, danach fang ich langsam wieder mit masseaufbau an, wenn cih den erstmal flach hab
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von jandro_2
dann probier ich maln 2er split und zwar:
te1:
bankdrücken, dips, kniebeuge, beinpresse, schultern
te2:
kreuzheben, klimmzüge, rudern
--> jeweils 3 sätze
oder lieber
te1:
bankdrücken, dips, kreuzheben, klimmzüge, rudern
te2:
kniebeuge, beinpresse, schultern
--> jeweils 3 sätze
wenn ich 3mal die woche zum studio gehe, dann würden abwechselnd einige muskelgruppen 2mal die woche dran kommen, das also nciht weiterhin schlimm, es sei denn dort ist noch muskelkater am gange...?
te1:
bankdrücken, schultern, dips, kreuzheben alternierend mit rudern
te2:
klimmzüge, curls, kniebeugen und frontbeugen abwechselnd anfangen.
das ganze 3 mal die woche. damit sind deine arme auch gut belastet.