endlich weiss ich wie man trainieren muss, um so einen trizeps zu bekommen. man lernt immer wieder neues dazu.
Es ist doch interessant zu lesen wie hier auf den Clip reagiert wird!
Also wenn diese Bewegungsausführung ALSO DIE GESCHWINDIGKEIT.. ein normaler User hier einfügen würde.
Wären hier sofort 100 Antworten geschrieben worden die hier Ihn dann darauf hinweisen würden das dass viel zu schnell wäre.. da wären Wörter gefallen wie TUT & Kadenzen usw.. und letztendlich noch verbale Ausrutscher bis hin zu hinweis man soll doch ins Anfänger Unterforum reinschauen. Usw.
Jetzt aber Trainiert ein Profi mit solchen armenund niemand traut sich jetzt so richtig IHN zu tadeln!
Im Gegenteil jetzt kann es gut sein das die 100 es ab Morgen im Studio nachmachen.. und sich dann sogar vor Ihrem Trainer rechtfertigen müssen..
und was sagt uns das?????
Nur so am Rande erwähnt
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen