hi getbig89,

ja das ist das dilemma mit dem lange trainieren. was du tun kannst ist mit hoher intensivität etwa 40 minuten trainieren. du verbrennst zwar weniger kalorien während des trainings aber du schützt deine muskeln weil du hauptsächlich den in deinem körper gespeicherten zucker verbrennst. du darfst in der diät nicht pumpen bis du fertig alle bist weil dein körper nichts intus hat um die muskeln in vollem umfang zu reparieren, da du ja scheinbar nur deinen grundumsatz verdrückst. ausserdem ist die verletzungsgefahr in der diät größer.
du musst wie andere es dir schon beschrieben haben deinen exakten grundverbrauch berechnen und davon dann sagen wir 500 kcal abziehen. dann hast du deine perfekte basis für einen langsamen und gesunden abnehmweg. wenn dir süße leckereien fehlen, nimm entweder einen kleinen shake zu dir (das hilft bei mir) oder schnapp dir ein paar niederglykemische früchte so wie beeren. was du nicht tun darfst ist deinen blutzuckerspiegel in der keller gehen lassen. fühlt sich in den ersten tagen zwar toll an aber dein körper merkt sich alles... und wenn du dann irgendwann wieder zugriff auf was süßes hast gibt es kein halten mehr. deshalb bau obst und gemüse in die diät ein dass du über den tag ist. du wirst dich wundern wie süß so ein apfel schmeckt wenn du eine woche lang keine nutela ist. ich wünsche dir viel erfolg und freue mich deine fortschritte zu beobachten. ich mach gerade das gleiche durch wie du. sogar unsere werte sind fast identisch nur das ich eine warrior diät mache.

viel erfolg dir und alles glück der welt