Zitat Zitat von fivepointpalm
hallo

wollte mal eure meinung wissen...

vor 1 monat verspürte ich nach dem training ein ziehen im linken hoden...
(nach der dips machine)... da es jedoch nicht richtig weh tat, wartete ich eine woche ab bis ich zum urlogoen ging...

1. tag war ein ziehen spürbar..
2. tag ging es über ins brennen.. auch beim wasser lassen brennte es
3. fühlte sich der muskel/sehne zwischen hodensack und quadrizeps, die ritze halt, total verkrampft an, und diese verkrampfung spürte ich bis in den po-muskel...
ein paar tage später verblieb halt nur ein leischter brennender punkt hinter dem linken hoden...

der urologe tastete alles ab, den bruchttest, ultraschall...alles sei ok..
dennoch verschrieb er mir eine blut- & wasseranalyse...
da das "abtaste" jedoch SEHR unangenehm war, kehre ich nicht mehr zurück

1 woche später, verspürte ich wieder dieses leichte brennen...
ging wieder zu einem generalisten (Hausarzt)...derselbe tastete erneut ab,
bruchtest...alles ok..
er schaute sich meine blutanalyse an...
- keine entzüdnung im blut, auch nicht im wasser... somit wieder alles ok...

lauter seiner meinung, hätte ich mir etwas beim training zugelegt...
sehne, muskel, oder weichgewebe...

nach 3 wochen...war es FAST wieder ok...verspürte über 3 tagen, keine schmerzen mehr..alles war fast wie neu

dann nach dem vixen (sorry...fing es wieder an...
der muskel zwischen hodensack, und bein, verkrampfte...der gesässmuskel ebenfalls... und das brennen fing wieder an...

die hoden schmerzen eigentlich nicht so richtig...
fühlen sich auch normal an, bis auf den kleinen punkt hinter dem linken hoden...

kann es sein dass so eine gesäss-muskel entzündung bis in den hoden spürbar ist???

da der schmerz manchmal bis in die rechte po-backezieht (halt aber nur kurz an), bin ich fast der meinung dass es sich um ein muskuläres problem handelt...
oder gegebenfalls -> samenleiter...

keine ahnnung!
hatte schon jemand das selbe problem? könnte ja eventuell durch die beinpresse oder kniebeugen kommen...

danke für die tips!
Also mir fällt da nur spontan ne Reizung in welcher Form auch immer des N. pudendus ein. Kann sein, dass Du durch irgednwelche "Verspannungen" im Beckenboden dies verursacht hast (Pressen bei Dips, Orgasmus beim Onanieren, ...), oder irgendwelche Bruchpforten. Jedenfalls werden alle Bereiche, die Du beschrieben hast, von diesem NErven versorgt.
Denke nicht, dass man da was machen kann ausser o.g. "Manöver" meiden. Wird sich wohl wieder erholen.
Ursächlich kommen eigentlich, wie immer, Verletzungen im Gesamten VErlauf des Nerven in Frage, also angefangen bei der Wirbelsäule über Prozesse im kleinen BEcken bis hin zu Engen im Alcock-Kanal o.ä.. Wenns nicht besser wird, würd ich zum NEurologen gehen, glaube nicht, dass dir ein Urologe helfen kann.

Gruß