-
1 Ei
4 El Leinsamen(geschrotet/gemahlen)
Salz
Zusammenrühren und auf Backpapier dünn verteilen
5 Min in die Mikro
--> Leinsamenknäcke!
-
Hüttenkäse mit Rührei zusammenmischen als nachtisch nen grossen Eiweissshake !!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DER BESTRAFER
100 gr leinsamen mahlen, mit schluck wasser ne pampe anmischen und in der Pfanne nen Fladen draus machen, mir schmeckts.......oder 50 gr leinsamen mahlen, in eine kleine schüssel mit einem ei vermischen und ne messerspitze backpulver dazu, ab inne Mikrowelle bei 150 w 2 min dann haste nen Brötchen.......
100 gr leinsamen; 24 gr protein, 0 gr Kohlenhydrate und 30 gr gesunde fettsäuren + 35 gr ballastoffe...... 
Das nenn ich mal ne gute idee werd ich auf jeden Fall mal nachmachen
Ich frühstücke morgens immer Omlett, nur halt jedesmal anders zubereitet.
Da kann man auch so ziemlich alle Geschmäcker treffen
Paprika,Tomate,Gurke,Käse,Putenfleisch tu ich mir auch ganz gerne noch rein... sei kreativ
-
Pfannkuchen aus Eiklar, Haferflocken, nem Apfel und einem Schwung Whey Protein Vanille, bißchen Zimt, sehr lecker
-
 Zitat von garret123
1 Ei
4 El Leinsamen(geschrotet/gemahlen)
Salz
Zusammenrühren und auf Backpapier dünn verteilen
5 Min in die Mikro Wieviel Watt?
--> Leinsamenknäcke!
10 Zeichen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Saltosandra
Pfannkuchen aus Eiklar, Haferflocken, nem Apfel und einem Schwung Whey Protein Vanille, bißchen Zimt, sehr lecker 
toller BROTERSATZ für eine ANABOLE DIÄT
-
Die Frage war aber auch, was wir morgens so essen, was wenig KH hat. Mein Pfannkuchen hat mit nem kleinen Apfel und 30g Haferflocken schon wenig; und mit ein bißchen Phantasie kann man den Anteil an Haferflocken und Apfel natürlich so variieren, dass am Ende 0 KH rauskommen....