Zitat Zitat von Warp0
Tag auch.

Ok, war klar, dass solche Antworten kommen.

In thematisch anderen Foren wo ich nicht der Newbie bin, kommen auch täglich Newbies und wenn man ihnen sagt "so wird's gemacht", fangen sie an zu winseln und zu widersprechen und auch ich werde hier winseln und motzen und beratungsresistent sein. Endlich mal.
jaja.. winseln und widersprechen kommt immer gut an!!! das war mal ein guter anfang
Selbstverständlich hab ich mich eingelesen. Insofern kann ich auf "wmk ist toll, MCFit-Trainer Nieten" Eurerseits verzichten. Selbstverständlich weiß ich, dass der Plan nicht gut ist. Deswegen bin ich hier. Ich hätte aber gern ein bisschen persönliche Betreuung.
hmm .. und wenn du dich eh eingelsen hast, warum postest du dann deinen plan überhaupt noch.. ich mein dieser plan ist doch sowieso nicht zu retten... !!!
also wie ich sehe, kennst du den wkm plan schon... und warum probierst du ihn dann nicht? da kommen auch deine klimmzüge vor... echt, du musst nicht unbedingt nach dem plan trainieren, habe ich auch nie gemacht, aber du solltest die logik hinter dem plan verstehen...!!! das system ist nämlich auf jeden falls ehr sinnvoll.. auch wenn du ihn nicht eins zu eins umsetzt!

Mir ist schon klar, dass Ihr Euch toll fühlt: Seit 2 Monaten dabei, seit 5 Monaten dabei, hui einer ist schon seit 10 Monaten dabei. Ihr habt die FAQs durchgelesen und verstanden und jetzt wollt Ihr Eure unendliche Weisheit teilen, ein bissl lästern und Newbies abbügeln. Super. Bringt nichts, wahrscheinlich nichtmal Eurem Ego.
hmm.... wie schon erwähnt.. in diesem forum gibt es leute die mehr als 30 jahre trainieren... und du hast schon das richtige unterforum gewählt, die schreiben auch hier rein!!!
aber zur erklärung warum bis jetzt solche antworetn gekommen sind: es kommen hier jeden tag solche fragen in massen.. wenn man auf jeden hier genau eingeht, weißt du wie viel zeit das kostet... im fitnesscenter bekommen die was gezahlt für schlechte infos, und hier bekommst du gute infos gratis!!

Dass Ihr nicht auf meine Atmungsfrage antworten könnt, spricht Bände.

Wenn Ihr nicht auf mein Posting eingeht, dann werde ich einfach wieder gehen und einen eigenen Weg finden und Ihr seid einen Forennutzer los. Kein Hit.
es gibt genug leute hier.. ich glaub es sind hunderttausende hier angemeldet... vergiss bitte nicht, du willst was von uns, nicht wir von dir...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin kein blutiger Anfänger, ich mache eine Stunde lang jede Minute einen Satz Liegestütze. Ich renne die 400m locker in 1:05. Ich bin wahrscheinlich älter als Ihr, mache seit 15 Jahren Sport und weiß ziemlich genau was ich meinem Körper zumuten kann und was nicht.
dann is ja gut.... wenn du so viel mehr erfahrung hast wie wir, dann brauchst du ja keine hilfe... p.s.: liegestütz hat NICHTS mit bodybuilding zu tun
Dem einzigen, der schon länger dabei ist (und der immerhin gefragt hat, statt zu bügeln):
Ja, ich hab schonmal 3h plus 2x15min Aufwärmen/Dehnen trainiert, an dem Tag war ich gut drauf und hatte am Tag super gegessen. Ich hab ne ziemlich gute Kraftausdauer und ich trainiere auch eher darauf. Aber ich weiß, dass das kein Optimum ist, wenn ich auf meine 20 Klimmzüge kommen will. Bzw. dass es auf die Tour ein paar Jahre dauert.

Vielleicht hab ich's ins falsche Forum gepostet, oder bin auch bei BB prinzipiell falsch, ich bin davon ausgegangen, dass hier Leute schreiben, die Ahnung von Gewichten, Geräten, Training haben, aber vielleicht schreiben sie nicht im Anfängerforum.
das forum stimmt sachon!!! wie schon gesagt..
Also kommt von Euch noch was Zählbares?
also mein tipp an dich!!!! ... probier einfach mal einen anderen trainingsplan.. du hast dich shcon eingelsen..? dann weißt du auf was zu achten ist.... den wkm plan hast du bestimmt schon gefunden und stickys 3er split auch,...

hier trotzdem die links:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=104819

das sind gute pläne.. probier si mal aus.. passe sie an dich an.. ernähre dich richtig.. schlafe genug und komm nicht ins übertraining!!!!!!!!! das wars, mehr brauchst du nicht!