-
 Zitat von Pathologist
Schon irgendwie ein wenig widerlich sich als 34 jähriger an einer 16-18 jährigen aufzugeilen...
2 mal 17 ist auch 34
-
Moderator
 Zitat von Optimus_Prime
2 mal 17 ist auch 34 
abcdefghijk
-
-
BBszene-Experte/in
Wenn ich hier mal meine These anwenden darf; Das ist eine von denen, die rattenscharf aussehen, aber im Bett fast einpennen.
Trotzdem Bilder!
 Hallo Werner! 
-
Power User
 Zitat von Asgard
Wenn ich hier mal meine These anwenden darf; Das ist eine von denen, die rattenscharf aussehen, aber im Bett fast einpennen.
Trotzdem Bilder!
Ich erinnere mich dunkel an die Erkenntnis, die du aus deiner hab-den-Nachmittag-Frei-und-spiel-mit-Excel-Studie gezogen hast...
-
Hecht im Goldfischglas
@Addinator
Genieße den Sex einfach, so lange du noch viel davon hast und mach dir keinen Kopf um Muskelabbau. Egal wie heiß du deine Perle jetzt findest (bzw. die anderen hier), nach einer Zeit nimmt das Interesse, selbst an der hübschesten Frau ab und du hast dein Problem nicht mehr.
Übrigens: mehr Bilder!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bruce,wayne
@Addinator
Genieße den Sex einfach, so lange du noch viel davon hast und mach dir keinen Kopf um Muskelabbau. Egal wie heiß du deine Perle jetzt findest (bzw. die anderen hier), nach einer Zeit nimmt das Interesse, selbst an der hübschesten Frau ab und du hast dein Problem nicht mehr.
Übrigens: mehr Bilder! 
Danke..bist quasi der einzige der bisher auf die Frage eingehen wollte und nicht raushängen lassen wollte was für ein toller Hengst er ist...aber gut wer´s nötig hat...soll ers machen...Aber meine Frage war auch nicht bezüglich Muskeln sondern ob so 10 Stunden zwischen intensivem Sex und Training reichen um wieder gut trainieren zu können...trozdem danke an alle für die zahlreichen Antworten auch wenn sie meistens nichts mit der Frage zu tun hatten.
MFG Addinator