-
Sportstudent/in
ja, weil bankdrücken immer drinne ist. bei wkm macht man z.b. bankdrücken jedes 2.mal und auch nur 1-3 Sätze, sprich ich weiß nicht, wie du dadrauf kommst zusagen 5 sind wenig.
Wenn du umbedingt mehr brust willst, mach an einem Tag Bankdrücken mit 2 Sätzen und noch 1-2 Sätze Flys hinterher. Und dan frühstens in 6-7 tagen wieder brust.
-
 Zitat von Panda23
ja, weil bankdrücken immer drinne ist. bei wkm macht man z.b. bankdrücken jedes 2.mal und auch nur 1-3 Sätze, sprich ich weiß nicht, wie du dadrauf kommst zusagen 5 sind wenig.
Wenn du umbedingt mehr brust willst, mach an einem Tag Bankdrücken mit 2 Sätzen und noch 1-2 Sätze Flys hinterher. Und dan frühstens in 6-7 tagen wieder brust.
... was die beachtung von "hauptübungen" angeht, hier nur eine kleine bemerkung aus der realität:
ich belade beim bankdrücken die hantel für meinen 2. satz, und es erscheinen kollegen zum bankdrücken auf der nachbaranlage.
ich beende meinen 3. satz, und meine verehrten kollegen beenden ihr vortreffliches und ergiebiges bd-training (wahrscheinlich für die komplette woche)!
abends wird dann in foren rumgepostet, warum es mit dem bankdrücken nicht weiter geht.
-
@unequipped
Ich verstehe die Aussage von dir nicht ganz? Zu was willst du mir denn speziell raten. Ich kann zwei mal die Woche für ca 1,5 h trainieren. Mehr zeit habe ich nicht. Soll ich jetzt einen Ganzkörperplan machen und 2 x Brust trainieren pro Woche oder lieber splitten und nur einmal die Woche Brust?