-
Power User
 Zitat von Ray Vecchio
@Addinator
Kannst du noch ein paar Pics von deiner Schnalle posten, hab schon 3x drauf abgewichst, nen bischen Abwechslung wär nett.
Hast DU da kein schlechtes Gewissen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von da_andi
Ahja, bevor ichs vergesse: Bei dem Threadtitel hätte ich jetzt eher gedacht, Addinator hätte seiner Freundin versehentlich, in vollster Fahrt voll Leidenschaft eine aufs Maul gehauen...
Ja das hatte ich auch zu erst gedacht 
Wär bestimmt auch ein lesenswerter Thread geworden. Vllt kann ja jmd so einen Threas schreiben. Ich mein muss ja nicht alles zu 100% stimmen...
Gruß
-
Sportstudent/in
Tittenfoto mit Zähneschild in der Hand,sonst läuft hier gar nix. Du kannst dich gern mit ner MM dekorativ in den Hintergrund stellen, falls du auch aufs Bild willst.
Wenn dus draufhast, spritzt du ihr deinen namen auf den Rücken und lädst das noch gleich mit hoch.
Dann würden die ganzen Zweifler verstummen. Garantiert.
-
hat noch niemand erwähnt dass er sie knallen würde??
-
75-kg-Experte/in
ich würd sie knalln!
@Threadstarter: Denk an deine Spiegelschwankungen, lass mich das lieber machen!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Futkarli
na gut, wennst unbedingt willst... 
Toll das du dir wieder Mühe gegeben hast unter meinem Namen was zu posten...Ich lache sehr gerne also Keep Talkin Bitc*
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von JaMeS_bOnD_007
ich würd sie knalln!
@Threadstarter: Denk an deine Spiegelschwankungen, lass mich das lieber machen!
Ganz Großes Kino!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bruce,wayne
@Addinator
Genieße den Sex einfach, so lange du noch viel davon hast und mach dir keinen Kopf um Muskelabbau. Egal wie heiß du deine Perle jetzt findest (bzw. die anderen hier), nach einer Zeit nimmt das Interesse, selbst an der hübschesten Frau ab und du hast dein Problem nicht mehr.
Übrigens: mehr Bilder! 
Danke..bist quasi der einzige der bisher auf die Frage eingehen wollte und nicht raushängen lassen wollte was für ein toller Hengst er ist...aber gut wer´s nötig hat...soll ers machen...Aber meine Frage war auch nicht bezüglich Muskeln sondern ob so 10 Stunden zwischen intensivem Sex und Training reichen um wieder gut trainieren zu können...trozdem danke an alle für die zahlreichen Antworten auch wenn sie meistens nichts mit der Frage zu tun hatten.
MFG Addinator
-
wo bleiben die zähne bilder?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von cccp88_01
wo bleiben die zähne bilder?
Sag mal ehrlich...Würdest du hier weitere Pics von deiner freundin reintun wenn hier nur alle davon reden wie oft sie darauf gewixxt haben? Ich werd aber trozdem vllt noch andere reintun falls hier auch mal etwas Niveau kommt...