-
jetzt habt ihr ihn sicher verscheucht
-
to hell with god
 Zitat von Addinator17
Danke..bist quasi der einzige der bisher auf die Frage eingehen wollte und nicht raushängen lassen wollte was für ein toller Hengst er ist...aber gut wer´s nötig hat...soll ers machen...Aber meine Frage war auch nicht bezüglich Muskeln sondern ob so 10 Stunden zwischen intensivem Sex und Training reichen um wieder gut trainieren zu können...trozdem danke an alle für die zahlreichen Antworten auch wenn sie meistens nichts mit der Frage zu tun hatten.
Erstens weiß niemand was du als intensiv ansiehst, zweitens kennt niemand deinen Körper, also was willst du hier hören? Wenn du 10 Stunden(!) nach dem Sex nicht fähig bist zu trainieren dann machst du irgendwas falsch, Ende. Zu doof um selbst zu merken, ob du das nach 10 Stunden gut auf die Reihe kriegst?
 Zitat von Addinator17
Toll das du dir wieder Mühe gegeben hast unter meinem Namen was zu posten...Ich lache sehr gerne also Keep Talkin Bitc* 
Yo Fuckin Wis Me? You Fukin Wif Da Best.
-
 Zitat von Addinator17
Danke..bist quasi der einzige der bisher auf die Frage eingehen wollte und nicht raushängen lassen wollte was für ein toller Hengst er ist
nichts für ungut, aber den tollen Hengst lässt du dir raushängen. Wer hat denn Bilder von seiner (angeblichen) Freundin gepostet und extra nen Frett aufgemacht?
-
-
Discopumper/in
 Zitat von Addinator17
Ahoi Zähne
Keine Sorge es geht nicht darum ob Sex schlecht ist für Muskelaufbau ( da wir das Thema hier schon 100 mal gehabt haben) aber darum ob ihr vielleicht nach richtig langem intensiven Sex ( mehrmals kommen) manchmal ein schlechtes Gewissen habt wenn das an einem Trainingstag ist bzw reichen denn 10 Stunden zwischen dem Sex und dem Training um wieder auf dem normalen testo spiegel zu sein und wieder gut trainieren zu können? Das Man(n) nicht kurz vorm Training Pimpern sollte ist klar, deswegen frage ich ja ob 10 Stunden Zwischen Sex und Train genug sind um wieder gut trainieren zu können. Eigentlich versuche ich ja schon mich etwas zu beherrschen aber das ist manchmal schwer bei ihr...Bevor ihr fragt: JA ich poste n Pic von ihr als Beweis dass es schwer ist ihr zu wiederstehen
Danke für sachliche und ernstgemeinte Antworten
MFG
Addinator
Macht Bodybuilding eigentlich wirklich dumm?
-
...sind hier eigentlich nur noch hirnamputierte im forum unterwegs??
warum schreiben so viele leute so viel bockmist ins netz??
-
Sportstudent/in
-
Power User
also ich mußte ein paar mal schon herzhaft lachen in diesem frett... überlege gerade ob man ein sticky aus ihm machen sollte 
HHH
-
 Zitat von Oots
die bilder gibt es doch im netz ? die hab ich sogar mal hier gepostet oder wars wo anders
gibt auf jeden Fall im netz. und das schon lange...
sry hab mir die beiträge nicht durch gelesen weiß also nicht so genau um was es hier geht, hab nur das über mir gelesen^^  mit RAVEN die alte dreck sau die 
Es geht um nen Typen der sich wünscht mit ner geilen Drecksau mal sex gehabt zu haben,und dan fragt ob das sein 18 jahre alten Testospiegel in irgend eine Art und weisse beeinträchtigt hat wenn er gleich dan wieder ins Gym hüpft.
Alter 18
Grösse 190cm
Gewicht 109kg oder so ??
So nun geh ich davon aus das er nen Kfa von 25% hat da er 18 ist und bestimmt nicht schon 6 jahre an den Eisen ist,das wiederum beantwortet die frage ob die alte auf der ersten seite seine Freundin ist ! Hahaha
Wers glaubt...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von M.T Iron
Hier nochmal meine Freundin !!
Man beachte den SUpertollen Grossbild TV im Hintergrund den ich mir bei Media Markt mit dem 30 Jahre FInanzierungs Angebot geholt habe 
Tzja, um so ne alte zu haben muss man ihr halt auch was bieten können, die Frauen machen das schon richtig, beschwer dich mal nit so...