-
Discopumper/in
Das geilste Hardcore-Studio in ganz München: ESV Neuaubing, Hat Schwarzenegger schon trainiert(hängen auch überall Fotos an den Wänden). Zwar seit 30 Jahren keine neuen Sachen mehr gekauft, aber 100% Hardcore und 40 Euro im Jahr!
-
Discopumper/in
Achso osten, hab vergessen. ne nauaubing ist west sorry
-
Wenn Dir schon die Hanteln aus der Hand fallen, solltest mal zum Smolana schauen.
Das war die erste Anlaufstelle vom Schwarzenecker in München.
-
 Zitat von Hans.B
Wenn Dir schon die Hanteln aus der Hand fallen, solltest mal zum Smolana schauen.
Das war die erste Anlaufstelle vom Schwarzenecker in München.
Daran hatte ich vor knapp 2 Jahren auch gedacht: Letztlich stand ich vor verschlossenen Türen - leider dicht gemacht.... Stattdessen hat gleich daneben ein Weiber-Fitnessstudio aufgemacht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DextertheBlade
Das geilste Hardcore-Studio in ganz München: ESV Neuaubing, Hat Schwarzenegger schon trainiert(hängen auch überall Fotos an den Wänden). Zwar seit 30 Jahren keine neuen Sachen mehr gekauft, aber 100% Hardcore und 40 Euro im Jahr!
40€ im Jahr???
wie geht den das, wenn die Monatsmitgliedschaft schon 12,50€ ist???
ansonsten - stimmt
anaonsten würde ich auch die 2 von Kampfmaus empfehlen
-
Discopumper/in
naja ich zahl 40 eu im Jahr, aber vielleicht auch weil ich schon seit 21 Jahren Mitglied bin
-
Lol, mit 6 im Studio angemeldet?:
Größe cm:
179
Gewicht kg:
88
Körperfett %:
13
Training seit dem Jahr:
2002
Wie kann man ein so (un)erfülltes Leben haben um sich im Internet eine Phantasiewelt erschaffen? Ich versteh solche Leute nicht. Sucht euch doch Freunde^^
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Vielleicht ein Zahlendreher, 12 Jahre sind durchaus realistisch.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DextertheBlade
word!
Grüße vom Ex-Neauaubinga
-
Discopumper/in
Wenn man beim ESV Mitglied ist, heißt das nicht das man nur im Fitnessbereich ist. Bin seit ich 6 bin Mitglied, da ich damals zum Fußballspielen angefangen habe, und mit dieser Mitgliedschaft darf ich auch in den Fitnessraum, das ich mit 6 da nicht drin war ist klar. Verstanden soweit?