Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86
    60-kg-Experte/in Avatar von Maggo23
    ganz ehrlich?also, ich will dich jetzt nicht runter machen oder so, aber in meinen augen bist du nur fetter geworden...
    fahr mal deine kalorien runter...

edit: bei deinem ep wundert mich gar nix mehr...
    Also ich weiß dass mein kfa eher hoch ist und ich kein Muskelberg bin, aber stell dir mal vor auf meinem Vorher bild kommen 20kg nur Fett dazu, ich glaube doch dass das anders aussieht und man gar keine konturen erkennt, ich war ja echt extrem dünn. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Ich glaube das meiste Fett sammelt sich bei mir am Bauch, Brust und Po.
    An den Armen und Beinen ist die Hautfalte nur ca 1cm wenn ich die Haut zusammen drücke.

auch wenn ich im momment noch sagen muß, vorher sahst du besser aus, aber auch nur weil du die neuen muckis noch versteckt hast.

ich habe das was von KreAlkalyn gelesen. meiner meinung nach nur raus geschmissenes geld. pures reines creatin mit dextrose genommen hat den selben effekt. vielleicht bist du auch durch das KreAlkalyn so "aufgeschwämt"?!
    Welches Kreatin könntest du mir denn empfehlen?
    Ich glaube KreAlkalyn hat mich nicht aufgeschwämmt, vl liegts daran dass ich echt viel trinke, mit Milch und Wasser komm ich sicher auf 4-5 Liter am Tag.

Vielen dank an die anderen für eure Antworten, das motiviert mich, und werde so schnell bestimmt nicht mit dem Training aufhören, da muss noch viiiel drauf in den nächsten Jahren

Zu meinem Kfa:
    Ja er ist schon ziemlich hoch, ich tippe auf 18-20, kam auch bei so ner Faltenmessung von mir raus, nur die Waage zeigt noch mehr an.
    Was schätzt ihr denn?
    Das meiste Fett habe ich ja schon in den ersten 4 Monaten zugenommen und dann hab ich mich schon gebremst.
    Mittlerweile hat es sich so eingependelt dass meint Kfa in den letzten ca 5 Monaten fast gar nicht mehr gestiegen ist, ich hab das schon unter kontrolle.
    In letzter Zeit habe ich es sogar geschafft ihn einwenig zu senken und habe trotzdem nichts abgenommen.
    Eine Diät werde ich vl erst nächstes Jahr oder so machen, weil ich noch angst wieder zuviel an Muskeln zu verlieren.
    Wenn man vorher so dünn war und es nie geschafft hat zu zunehmen ist man erstmal froh etwas auf den Rippen zu haben, ripped war ich lange genug

So ich schreibe schon wieder zu viel...

Könnte mir bitte noch jemand meine gestellten Fragen beantworten?

Falls ihr noch Fragen, Tipps usw.. habt, immer her damit!

Hat keiner mehr was zu sagen?

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von Maggo23
    Hat keiner mehr was zu sagen?
    Du musst echt schauen, dass Du vor allem nicht mehr fetter wirst.

Du hast zwar gut Muskulatur aufgebaut, leider aber auch viel Fett !

Jetzt noch weiter Gewicht drauf zu packen, wird dir keine Qualitätsmuskeln mehr bringen und das Diäten später echt schwer machen !

Es ist ein ganz großer Irrtum, dass man beim naturalem Bodybuilding extreme Aufbaupahsen machen muss.

Gehe lieber auf eine extrem eiweißreiche, kohlenhydratamre (nicht zu verwechseln mit kohlenhydratfreier) Ernährung mit ganz leichtem Kaloriendefizit über und berwerte deinen Körper nicht mehr anhand der Wage, sondern vielmehr am Spiegel.

Übrigens sind die fast alle Supps, auch wenns die meisten Anfänger nicht wahrhaben wollen, totaler Quatsch. Ein Wey vor und nachm Training und vielleicht noch Creatin, das sollte reichen...

@ herber

Ich halte meinen kfa ja schon mehrere Monate konstant und bin jetzt an einen Punkt angekommen wo ich mit meinem Ernährungsplan sogar ganz langsam meinen kfa senke!

Wenn ich weniger essen würde, würde ich ganz schnell abnehmen, mit Defi irgendwann hab ich also absolut keine probleme.

Danke für deine Antwort, könntest du oder jemand anderer mir ein gutes (Preis/Leistung) Kreatin empfehlen.
    Ich möchte gerne mal Pulver probieren, Kapseln hatte ich schon einmal und von der wirkung von Kreatin überzeugt, von der Keaft her hats mir weitergeholfen.

Also welches Kratin ist gut?

@ Triplexxx

Also nur fetter bin ich nicht geworden, wenn ich anspanne ist alles sehr hart.

Und ich nehme bestimmt kein anab.lika und würde es niemals probieren, genauso wie keine anderen illegalen dopingmittel,auch nicht wenn ich irgendwann am limit bin. Die Pickel am Rücken habe ich schon seit ich 16 war.

Sport sollte einen gesund und fitt machen und nicht einen umbringen.
    Ist halt meine Meinung.

Noch eine Frage , meine Brust kommt im oberen und mittleren Bereich nicht so gut, hat vl jemand ein paar tips?
    Ich weiss das man nur den gesamten Muskel trainieren kann, aber er wird durch verschiedene Übungen trotzen verschieden beansprucht,oder?

Was sagt ihr zu meinem Brust training, soll ich da was ändern,von den Übungen her?

Bankdrücken LH x3
    KH drücken schräg x3
    Cable Cross x2-3

Neuer Benutzer
    Also um gezielt an die "Mitte" der Brust zu gehen, fällt mir nur ein, Bankdrücken in einem etwas engerm Griff zu machen, geht aber auch gleich mehr auf den Trizeps.

Brust Training an sich geht, würde dir aber folgendes empfehlen:

3 Sätze Bankdrücken LH
    3 Sätze Schrägbankdrücken KH
    2 - 3 Sätze Dips
    evtl. 2 Sätze Fliegende (bzw. Cabel Cross)

Danke benjoe

Ich würde sehr gerne Dips machen, nur leide gibt es bei mir im Studio keine Sipstange.

Ich trainiere Brust alle 3 bzw 4 Tage, meinst da würden 9 Sätze reichen, oder mehr?

Also so:

LH Bankdrücken x3
    KH schräg x3
    Fliegende(Cable cross,Butterfly) x3

Gut so?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Maggo23
    @ Triplexxx

Also nur fetter bin ich nicht geworden, wenn ich anspanne ist alles sehr hart.

Und ich nehme bestimmt kein anab.lika und würde es niemals probieren, genauso wie keine anderen illegalen dopingmittel,auch nicht wenn ich irgendwann am limit bin. Die Pickel am Rücken habe ich schon seit ich 16 war.

Sport sollte einen gesund und fitt machen und nicht einen umbringen.
    Ist halt meine Meinung.
    Das mit den Pickeln am Rücken hatte ich auch, ich hab damals von einem Hautarzt eine Salbe und eine Flüssigkeit bekommen, die ich jeden Tag aufgetragen habe.
    Mit dem älter werden + regelmäßiger Anwendung ging es dann weg.
    Das nur als Tipp.

Dann mal viel Erfolg bist ja auf dem richtigen Weg.

Neuer Benutzer
    Also ich trainiere Brust alle 7 Tage und mir reichen 9 Sätze vollkommen!

Wieso trainierst du denn die Brust so häufig? Ich würde deiner Brust ab und an mehr Regenartion zukommen lassen, dass ist nämlich ein wesentlicher Faktor beim Muskelaufbau!

Und immer daran denken, die Intensität des Trainings ist entscheident!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte