Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 250

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Zitat Zitat von JanTheMan
    .......................10zeichen
    -................................

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Also ich find die Servicemädels bei mir im studio attraktiver...gut das ich gleich hin geh!

Neuer Benutzer
    Sind die gesuchten Mädels dabei?

Neuer Benutzer
    Freeman ist definitiv keine 1,88!!!
    Diesen Jamaikaner fand ich garnicht gut, sah aus als wüsste er selbst nicht was er da macht

Hab auch ein paar Schnäppchen dort gemacht

Nervig war nur dass zwischen manchen Ständen so wenig Platz zum durchkommen war, und genau dort waren Aktionen und alle standen da rum...

Habt ihr gesehen wieviele Unwissende sich Super Massgainer 8000 und Gewichtsmaster 4000 und son Zeugs geholt haben

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von georgie
    Sind die gesuchten Mädels dabei?
    verdammt wieso hab ich nicht gesehen dass es dort glamour-shirts mit swarovski kristallen gibt- hätt ich mir sofort geholt

Neuer Benutzer
    also hier nochmal mein fazit zur fibo 2009:

hab ein durchweg positives urteil, nur einige dinge gingen überhaupt nicht:

besonders schön fand ich, dass halle 9/10/11 schön voll waren, im gegensatz zu den meisten anderen hallen, war dort ab 12:30 teilweise kein durchkommen mehr. daran sieht man, wo sich trotzt gegenteiliger meinung noch immer der hauptschwerpunkt auf der fibo befindet.

das diesjährige athletenpool war wirklich super, besonders gut haben mir toney freemann und brandon curry gefallen.

dexter jackson war dagegen ein witz, er saß beim flex stand einfach in der ecke, ja richtig in der hintersten ecke.habe ihn zuerst überhaupt gar nicht gesehen, lag daran, dass sich ungefähr 1000 leute auf die kostenlosen magazine der flex und muscle&fitness gestürzt habe^^. er war jetzt nicht unfreundlich, aber im gegensatz zu den wirklich zahlreichen anderen freundlich profis und amateuren, sah man doch den unterschied. Genau wie sein bühnenauftritt: hätte mir als mr. olympia doch was anderes vorgestellt.( i.S. ausstrahlung, auftreten und begeiserungsfähigkeit). hab da von einem mr. olympia deutlich mehr erwartet, find es sogar schade das er der repräsentant des profibodybuildung und des ganzen sports an sich ist.
    vor ihm war auch nie eine schlange... im gegensatz zu ronnie colemann, der auch eine kleine show auf der bühne ablieferte.
    apropro schow, die war dieses jahr wirklich nicht gelungen, was aber hauptsächlich am publikum lag. es kam überhaupt keine stimmung auf, vorne wurde sogar getreten und geboxt( 90% jugendliche, die überhaupt niemanden, der auf der bühne poste kannte) um ein fitnessriegel oder t-shirt zu ergattern.

teilweise habe ich mich schon fremdgeschämt, die leistung der teilnehmer war überweigend hervorragend, viele ahtleten haben sich extra für die fibo in guter form gebracht und dann wurd noch nichtmals geklatscht...
    wirklich schade, der nächste punkt war der moderator, er kannte sich glaub ich auch nicht wirklich mit dem sport aus^^.
    der straffe eztiplan wirkte sich auch auf die gesamte schow aus, ich wünsche mir für nächstes jahr dort mehr, z.b. sollten die athleten besser eingeführt werden, in der richtung eines kleinen filmes, usw.

an dieser stelle möchte ich auch den ganzen athleteh meinen respekt zollen, die wirklich 9 stunden an den ständen immer gelächelt, freundlich waren und sich durchweg in topform befanden.

so kommen ich schließlich zum letzten punkt, die sache mit dem kostenlosen proben: man hat die wirtschaftskriese wirklich gemerkt, ich habe überhaupt keinen kostenlosen riegel auf der fibopower gesehen. probepackungen wurden dieses jahr auch sehr wenig verteilt, das lag wohl daran dass die dreistigkeit dieses jahr nun wirklich gesiegt hat. einige besucher haben doch mal 3-5 packungen mitgehen lassen, egal ob der hintermann leer ausging. find ich wirklich blöde.

achso und die sportrevue hat mich auch enttäuscht, 4 euro für die aktuelle ausgabe und 1 für die vormonatsausgabe fand ich ziemlich teuer, klar dass alle besucher zur kostenlosen flex (monat februar) gegriffen haben. hätte vielleicht auch 1 euro billiger verkauft werden können, zumal beide stände auch fast nebeneinander waren.

so das war mein fibo zur diesjährigen fibo, nächstes jahr gehts aber mit sicherheit wieder hin!

Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    ich fands nicht shclecht war meine erste fibo kann also kein vergleich anstellen.

hätte für riegel einen besseren preis erwartet

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von r3l4x

hab ein durchweg positives urteil, nur einige dinge gingen überhaupt nicht:

besonders schön fand ich, dass halle 9/10/11 schön voll waren, im gegensatz zu den meisten anderen hallen, war dort ab 12:30 teilweise kein durchkommen mehr. daran sieht man, wo sich trotzt gegenteiliger meinung noch immer der hauptschwerpunkt auf der fibo befindet.

das diesjährige athletenpool war wirklich super, besonders gut haben mir toney freemann und brandon curry gefallen.

dexter jackson war dagegen ein witz, er saß beim flex stand einfach in der ecke, ja richtig in der hintersten ecke.habe ihn zuerst überhaupt gar nicht gesehen, lag daran, dass sich ungefähr 1000 leute auf die kostenlosen magazine der flex und muscle&fitness gestürzt habe^^. er war jetzt nicht unfreundlich, aber im gegensatz zu den wirklich zahlreichen anderen freundlich profis und amateuren, sah man doch den unterschied. Genau wie sein bühnenauftritt: hätte mir als mr. olympia doch was anderes vorgestellt.( i.S. ausstrahlung, auftreten und begeiserungsfähigkeit). hab da von einem mr. olympia deutlich mehr erwartet, find es sogar schade das er der repräsentant des profibodybuildung und des ganzen sports an sich ist.
    vor ihm war auch nie eine schlange... im gegensatz zu ronnie colemann, der auch eine kleine show auf der bühne ablieferte.
    apropro schow, die war dieses jahr wirklich nicht gelungen, was aber hauptsächlich am publikum lag. es kam überhaupt keine stimmung auf, vorne wurde sogar getreten und geboxt( 90% jugendliche, die überhaupt niemanden, der auf der bühne poste kannte) um ein fitnessriegel oder t-shirt zu ergattern.

teilweise habe ich mich schon fremdgeschämt, die leistung der teilnehmer war überweigend hervorragend, viele ahtleten haben sich extra für die fibo in guter form gebracht und dann wurd noch nichtmals geklatscht...
    wirklich schade, der nächste punkt war der moderator, er kannte sich glaub ich auch nicht wirklich mit dem sport aus^^.
    der straffe eztiplan wirkte sich auch auf die gesamte schow aus, ich wünsche mir für nächstes jahr dort mehr, z.b. sollten die athleten besser eingeführt werden, in der richtung eines kleinen filmes, usw.

an dieser stelle möchte ich auch den ganzen athleteh meinen respekt zollen, die wirklich 9 stunden an den ständen immer gelächelt, freundlich waren und sich durchweg in topform befanden.

so kommen ich schließlich zum letzten punkt, die sache mit dem kostenlosen proben: man hat die wirtschaftskriese wirklich gemerkt, ich habe überhaupt keinen kostenlosen riegel auf der fibopower gesehen. probepackungen wurden dieses jahr auch sehr wenig verteilt, das lag wohl daran dass die dreistigkeit dieses jahr nun wirklich gesiegt hat. einige besucher haben doch mal 3-5 packungen mitgehen lassen, egal ob der hintermann leer ausging. find ich wirklich blöde.

achso und die sportrevue hat mich auch enttäuscht, 4 euro für die aktuelle ausgabe und 1 für die vormonatsausgabe fand ich ziemlich teuer, klar dass alle besucher zur kostenlosen flex (monat februar) gegriffen haben. hätte vielleicht auch 1 euro billiger verkauft werden können, zumal beide stände auch fast nebeneinander waren.

so das war mein fibo zur diesjährigen fibo, nächstes jahr gehts aber mit sicherheit wieder hin!

1.) Wo wurde da vorne denn bitte getreten und gehauen ? Ich stand unter anderem auch ganz vorne habe jedoch nix davon mitbekommen. Stimmung, kann schon sein, aber du musst auch wissen, soviele Leute standen da jetzt auch nicht, als man es hätte wie im Fußball Stadion abgehen lassen können.
    Und viele Pros waren auch nur eben da...wegen ihren Sponsoren. Von Ronnie Coleman hätte ich wirklich mehr erwartet....
    Der Jamaikaner da, war der beste !! Der hat zwar vllt. nicht so krass wie die anderen Profis, aba eine Performance gemacht die einfach nur witzig war. Aufjedenfall der sympathischste an diesem Tag.

Zu den Gratis Proben: Naja, so ist es eben auf einer Messe. Ich finds aba auch kein Verbrechen, wenn amn sich mal 2-3 Tütchen mitnimmt - schließlich, kauft man sich das Zeug dann im nachinein. (eventuell)

Was ich mich Frage: Was gab es da bitte auf dem BSN stand für so super Schnäppchen, dass die alle mit den Tüten da rumliefen ? So super billig waren die ganzen Wheys jetzt auch nicht. 2,3 kg 40€ - 45€.
    Eventuell 5€ ersparnis - dafür - das man sich in dem Moment etwas kauft, von dem man keine ahnung hat wie die Qualität dessen ist. Ich vergleiche lieber im Netz vorher die einzelenen Produkte und kaufe dann das beste und nicht blind irgendetwas nur weil es 5€ billiger ist.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von r3l4x

dexter jackson war dagegen ein witz, er saß beim flex stand einfach in der ecke, ja richtig in der hintersten ecke.habe ihn zuerst überhaupt gar nicht gesehen, !

was Dex war auch da?????

Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ok..
    Wir machen das jetzt so... wer schafft es sich mit Ihr abzulichten ..
    Aber mit kleinem Schwierigkeitsgrad .. er muss die Lady auf den Arm nehmen!!!!

... wer macht mit??
    Also ich bin dabei... ich werde es gleich mal morgen versuchen

Wer es hinbekommt darf sich "Mr. Fibo 2009" nennen

gewonnen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Also.. da ich jetzt das letzte mal 1996 auf der Fibo war… kann man das jetzt nicht so vergleichen.. aber schlecht war es nicht… man muss vorrausschicken das es immer davon abhängt mit was für eine Voraussetzung/Vorstellung man die die Geschichte ran geht!
    Das was ich sehen wollt hab ich gesehen.. (Halle 10) …ähhh hat einer von euch den BMS Stand gesehen??? Matze wollte sich da das CreaVitargo kaufen…
    Sonst fand ich den Tag ganz Nett.. trotz 11 Std. Autofahrt.

Habe mal wieder viele bekannte Gesichter gesehen.. was mein Hauptanliegen war.. (deshalb auch meine Sommerfeste und Ritteressen) ist mir einfach Wichtig.
    Autogramm oder Bilder gekauft habe ich keine.. ok. Dex hätte mich interessiert der fehlte mir noch in meiner Sammlung obwohl ich mit ihm schon gemeinsam essen war (2006 ASC) naja.. wie gesagt .. habe ich nicht gesehen.. wird wohl zu Dünn gewesen sein … (sorry. war nur Spaß)

Matze hatte an den Modell Casting Teilgenommen und ich Hoffe ja das ihr IHN (unser Edler Ritter) dann wenn es soweit ist mit eurer Stimme beim Voting (AllStars) unterstützt!???
    Wenn nicht Sperre ich euch und eure Familie

Besonderen Gruß an alle die ich getroffen habe wenn es auch immer sehr Kurz war.. aus verständlichen Gründen ..

Besonders hervorgestochen hat in m einen Augen
    Dennis James… wieder mal Breit wie ein Scheunentor (119,5kg)
    Habe mir gleich mal seine DVD besorgt

Dann Dennis Wolf den ich leider nur von ca. 30 Meter auf der Fibo Bühne gesehen habe.. aber was ich da gesehen haben war GEIL knapp 140kg in sehr Guter OFF Saison Form.. da kann man nur Hoffen das er bei der MR. O die neu dazu gewonnene Masse in die Waagschale bringen kann! TOP 3 ist sein Ziel und das wäre sehr gut möglich..

Dann noch… und da werdet Ihr mir alle zustimmen .. King Kahn (England beim All-Stars Stand)
    Auf seine nächste Wettkampf Teilnahme bin ich mal gespannt.. WoW was für ein Koffer!

Noch ein schönen Gruß an das Body Attack Team und vor allem an Andre Regestein und ich freue mich schon aus das Sommerfest.. wird lustig

Bis dann…
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte