-
Flex Leser
hallo
r-ala sollte min 3x am tag genommen werden um eine gleichmässige wirkung zu haben...
ich komme mit 3x200mg am tag sehr gut zu recht und kann betätigen das die wirkung spürbar ist und auch optisch einiges verändern kann wenn es drum geht das verhältniss der körperzusammensetzung in richtung fettfreier zu verschieben...ich nehme es entwerder 30min vor dem erssen oder 1h vor dem training...da es als nährstoffbooster bezeichnet werden kann ist einen anwendung mit creatin und glutamin natürlich sinvoll...
gruß topbody
-
Weiß jemand über welchen zeitraum ALA eingenommen werden kann bzw. ob mit pausen gearbeitet werden sollte?
-
Discopumper/in
-
das eine ist ALA das andere ist R Ala und R ALA soll mehr dampf haben so das man es nich so hoch dosieren soll !! wie ich mit bekommen habe !!
-
Discopumper/in
@Topbiody: du schreibst man soll 3*200mg nehmen. Is das Pauschal oder kommt es auf das Gewicht an? Der Hersteller gibt vor das man eine am Tag nehmen soll.
Mir ist schon klar das die immer etwas weniger angeben, aber so ein unterschied is schon ordentlich. Zumal da ein packung net wirklich lange hebt und dadurch gut ins Geld geht.
-
Sportbild Leser/in
Ich nehme jetzt seit 6 Monaten täglich 1200mg was vom Arzt abgesegnet ist. Denke man kann ALA kaum überdosieren, dafür ist das Zeug zu teuer.
-
R ALA oder Normales ALA `????
und welche erfolge(veränderungen)haste bemerkt ??