-
Flex Leser
ich glaube das "manche lernens eifnach nie" war wohl eher auf dein zartes alter bezogen 
ich hoffe mal du lässt jetzt die finger davon , stoffen ist so ein teufelskreis... wenn man aufhört leiden die ergebnisse drunter , wenn man verletzt / krank ist hat man probleme muskelmasse zu halten und so weiter , die meisten NW solltest du ja sowieso kennen aber mich würds persönlich nerven wenn die leute mich damit in verbindung bringen würden , du weisst ja genau wie das ist "was der stofft ? das ja dann nix tolles"
hab meine meinung nun dazu gesagt , finger weg vom stoff und sauber aufbauen , du scheinst eine super genetik zu haben!
und jetz poste mehr bilder
-
hey ho, das sieht sehr schön aus
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sasin
ich glaube das "manche lernens eifnach nie" war wohl eher auf dein zartes alter bezogen
ich hoffe mal du lässt jetzt die finger davon , stoffen ist so ein teufelskreis... wenn man aufhört leiden die ergebnisse drunter , wenn man verletzt / krank ist hat man probleme muskelmasse zu halten und so weiter , die meisten NW solltest du ja sowieso kennen aber mich würds persönlich nerven wenn die leute mich damit in verbindung bringen würden , du weisst ja genau wie das ist "was der stofft ? das ja dann nix tolles"
hab meine meinung nun dazu gesagt , finger weg vom stoff und sauber aufbauen , du scheinst eine super genetik zu haben!
und jetz poste mehr bilder
Mal im ernst. SObald man nach was aussieht, ob nun Natural oder mit Stoff, dann denken eh alle, dass man Stofft. Dann ist noch fast frustrierender, wenn man Natural ist, und es eh keiner glaubt. Also schizz auf die meinung des unqualifizierten 0815 Brüger, der wird dir so oder so immer unterstellen, dass es keine Leistung ist, dass du stoffst und dass mit Stoff das jeder kann.
Also drauf geshizzen
-
Köstlich.....ich bin nicht in Form.....habe Wochen nicht trainiert......ich sterbe.....aber hier 2 Fotos
-
2 schlechte bilder.... und ne menge gelaber...
wieso wird sowas nicht dicht gemacht ???????!!??? @mods
-
Sportstudent/in
 Zitat von dodo83
gegen viele andere threads sind die bilder gut aber naja frontposen wären angebracht. beine sind geil
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dodo83
schlechte bilder? Da fehlt nur die front, der rest ist gut erkennbar und ist bei guter defi schön massig.
also wenns zu heiß draußen wird, dann bekommen immer welche zuviel dampf in die birne.
-
weil die mods hier größtenteils völlig überfordert mit den forum sind bsw. kein bock haben dies hier mal zu säubern... wenn man da so manche kritiken von den 0815 experten liest oder diese stoffschreier...
tja, bbsene halt!
@ ersteller: sieht schon gut aus, mach weiter und lass dich von so vögeln nicht beeindrucken!