-
Sportstudent/in
 Zitat von millencolin
Wenn dir soviel an der Stelle liegt und du weißt, dass es zu solchen tests kommen kann....wieso zum Geier kiffst du dann????
ich hab erst nach nem gespräch erfahren das ich dort hin muss, hätte ich das gewusst dann hätte ich auch nicht gekifft.
-
Sportstudent/in
Ausserdem sind auf der Zähne sowieso bloss Maurer Dachdecker und Maler unterwegs.
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kahl-heinz
Und Klempner!
Jenau
-
ernsthafter tipp:
versuchs mit creatin. nimm bis zu dem pisstest jeden tag creatin und trink ausreichend, so um die 4 liter dürfens schon sein.
es gibt viele leute, bei denen creatinkonsum zu negativem testergebnis führt, auch wenn er eigentlich positiv ausfallen sollte.
nen versuch isses definitiv wert!
-
-
 Zitat von butterz
ich hasse kiffer.
wie sehr dein beitrag hier uns alle bereichert vermag ich gar nicht in worte zu fassen
-
Sportstudent/in
 Zitat von eNjoYi
wie sehr dein beitrag hier uns alle bereichert vermag ich gar nicht in worte zu fassen 
Mach ich, dazu noch genug karotten und das sollte reichen.
-
Sportstudent/in
Also bei mir wollte nie jemand beim pinkeln zugucken. Weder bei der Musterung, noch bei der Zivi-Anfangsuntersuchung, noch in der Ausbildung . Ich hätte da sonstwas in den Becher kippen können. Bei Kumpels von mir, die täglich oder zumindest mehrmals wöchentlich kiffen, gab es nie irgendwelche Probleme nach solchen Urinproben. Entweder es wurde nie daraufhin untersucht oder der Test hat nicht angeschlagen.