-
ick vasteh eure probleme
grad nicht so viel zeit... der beste pwn-shake:
1. kurzkettige khs: maltodextrin, dextrose o.ä. 0,5g/kg körpergewicht.
2. whey (am besten isolat): ew-bedarf 0,5g/kg körpergewicht
3. creatin monohydrat: 3-5g
wer will noch glutamin, ist in nem guten whey isolat aber drin.
insgesamt effektiv und günstig.
-
Prot nehm ich: Ultimate Nutrtion Prostar Whey
Creatinkur hab ich auch mal ausprobiert aber nicht vertragen, da hab ich Magenkrämpfe davon bekommen...
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Kitsune85
Creatinkur hab ich auch mal ausprobiert aber nicht vertragen, da hab ich Magenkrämpfe davon bekommen...
creatin brauchst du nicht zu kuren.
wenn du probleme mit dem magen hattest lag es vermutl. an falscher dosierung und einnahme. monohydrat muß mit dextrose oder malto eingenommen werden. ich vertrage ebenfalls keine mengen über 4g auf einmal, da kann ich nach 30 minuten kaggen gehen.
bei mir sinds 3g im pwn shake, klappt super, einfach testen. und das immer nach dem training .. nix da kuren.. sind doch keine roids. nur nahrungsergänzungen.
hier, bitte:
http://www.bambamscorner.com/ernaehr...worknutr4.html
-
So der 1. Tag WKM sah heut so aus:
Kniebeugen 27x10 27x10 42x10 62x5 72x10 72x10 72x10
Bankdrücken 30x10 30x10 42,5x10 60x5 70x10 70x10 70x8
Rudern LH gebeugt UG 25x10 25x10 35x10 40x5 50x12 50x12 50x12
(Angaben sind mit Gewicht der jeweiligen Stange.)
Bin mit den Gewichten die ich mir so gedacht hab gut hingekommen, vor allem bei den Kniebeugen wusste ich net genau wie weit ich gehen kann. beim Rudern werde ich das nächste mal wohl schon auf 55kg Max-Gewicht gehen 
Anfühlen tut es sich auf jedenfall richtig gut
-
endlich mal jemand der tips beherzigt
-
Jetzt hätte ich noch 2 Fragen:
beim Kreuzheben, Untergriff oder von Oben?
Military Press unbedingt im stehen oder gehts auch im Sitzen und statt LH evtl. KH? Und Wenn nein warum nicht?
Ansonsten lief TE 2 auch ganz gut, Kreuzheben max. 60kg, Latzug max 50kg und MP max 40kg.
Vom Gefühl her muss ich echt sagen das es wirklich viel mehr beansprucht als das was ich vorher trainiert habe!
-
 Zitat von Kitsune85
Jetzt hätte ich noch 2 Fragen:
beim Kreuzheben, Untergriff oder von Oben? Kreuzgriff musste googlens
Military Press unbedingt im stehen oder gehts auch im Sitzen und statt LH evtl. KH? Und Wenn nein warum nicht?
kannst du auch im sitzen machen
im stehen aber bevorzugt machen
Ansonsten lief TE 2 auch ganz gut, Kreuzheben max. 60kg, Latzug max 50kg und MP max 40kg.
Vom Gefühl her muss ich echt sagen das es wirklich viel mehr beansprucht als das was ich vorher trainiert habe!
...........
-
schwachsinn!! kreuzheben im training ganz normal im obergriff!!! nen max-versuch kannst du mal mit kreufgriff machen. die griffkraft muß auhc besser werden.
-
 Zitat von Massiv1979
schwachsinn!! kreuzheben im training ganz normal im obergriff!!! nen max-versuch kannst du mal mit kreufgriff machen. die griffkraft muß auhc besser werden.
Meinst du jetzt meine Griffkraft die besser werden muss, oder das man durch den Obergriff die Griffkraft verbessert?
-
 Zitat von Kitsune85
also wenn du genug protein zu dir nimmst reicht das vollkommen.. also creatin ist nicht notwendig!
und es ist echt schön, wenn user die hier gegeben tipps auch annehmen! danke!