-
Periodisierung ein Muss ?
Arghhhhhhhhhhhh ich weiss ja genau warum ich nicht ins Forum schauen soll... dann hab ich nen schlechtes Gewissen und denke, ich mach ja alles falsch was zum falsch machen geht...
26jahre 193 115,7kg 2,5 Jahre FC Nur Eiweis als Sub, kein Stoff KFA ned noch ned niedrig. Bauchmuskeln kann man leicht sehen ohne Anspannen...
Ich war schon bevor ich trainiert habe um die 100 kg schwer. Bin also Mesophisch veranlagt. Mein Trainier meinte zu mir mal spasshalber ;D " Rene, einige Leute habens, einige nicht.. du hast es " hehe bringt mich noch immer zum grinsen..
soda jetzt beichte ich euch etwas... habe das letzte halbe Jahr nur auf 8-12 WH Trainiert... Ich fühle mich bei diesem Trainingsbereich sehr wohl. Da kann man sich so richtig auspowern. Mehr wh also 15 rauf oder weniger " gefallen " mir einfach ned, weil da kann ich mich nicht " entfalten " Mache selten Max Bankdrücken :X aber nur für Schwanzvergleich hehe
Meine Frage, könnte ich jetzt 125kg schwer sein wenn ich mit Periodisierung trainiert hätte ?
P.s Ja ich weis, das liest sich alles sehr kindisch, ist es auch. Trainieren macht mir spass und ich hab mal gelesen das jeder Körper anderes ist und man nur selber herausfinden kann wie man sich selbst am " besten " trainieren kann. Vielleicht hab ich ja mein Optimum schon gefunden ?