-
Sportstudent/in
 Zitat von Feel the pain
doch, DIESES buch ist das absolute wundermittel und wird dir garantiert einen super bauch bescheren, alleine vom lesen
nene, spass beiseite, geldmache, wie alles, kann dir aber nützen, wenn du dich in richtung ernährung nich wirklich auskennst.gerade während der diät kann man viel falsch machen...
Sag ich doch..........
-
Discopumper/in
Kauf mir doch kein Buch, wenn ich hier lauter Cracks fragen kann )
-
75-kg-Experte/in
Die Leute, die dafür Geld ausgeben tun mir leid.
"Meine 6 einzigartigen Geheimwaffen-Übungen, die das Herz kräftigen und die Fettverbrennung anregen wie keine anderen Übungen... Und der springende Punkt ist, dass praktisch NIEMAND in normalen Trainings-Studios diese einzigartigen Übungen kennt."
- klingt ja echt geheimnisvoll.
Wenn man das so überfliegt... Würde mich echt mal interessieren, was für Leute da bestellen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von darkwing
"Meine 6 einzigartigen Geheimwaffen-Übungen, die das Herz kräftigen und die Fettverbrennung anregen wie keine anderen Übungen... Und der springende Punkt ist, dass praktisch NIEMAND in normalen Trainings-Studios diese einzigartigen Übungen kennt."
-
Ich glaube die Übung kenn ich schon...
Okay ich verrate es euch: man diese Übung "Kniebeuge"
Machen nur gaaaanz wenige Leute, kräftigt das Herz und der Stoffwechsel wird auch angekurbelt
So, damit is das Geheimnis wohl raus... kriege ich jetz geld für diesen wetvollen tipp? oder muß ich dafür erst n buch schreiben?