Ergebnis 1 bis 10 von 49

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    ich hab mir jetzt auch mal meine Gedanken gemacht....denke optimal wäre es wenn du dir en freund suchst und mit dem zusammenlegst und ihr spart bis ihr euch was anständigs holen könnt, oder mit deiner Frau...und bis dahin kannst du Kniebeigen mit ihr auf deinen shcultern machen oder wenn du was für die brust machen willst, kann sie sich auf dein rücken setzten-so sahen halt...

denke mal daran wirds nicht scheitern^^

Vor allem sind hantelscheiben ne sahce die kaufs du einmal in deinem leben und das wars dann bis zu deinem tod-also ehct mal en bisschen sparen bis dahin mit nem partner trainierne und fertig..

die sache mit gehweg latten und dergleichen ist doch völliger murks..

allein wenn du mit nem freund/freundin geld zusammenlegst oder zusammen spart halbieren sich die kosten schon für dich und wie gesagt bis dahin gibts genug mögllcihkeiten selber zutrainieren...anstatt kniebeugen mit beiden beinen kannst du ja einbeinige machen zB oder wie gesagt deine freundin bitten sich auf deine schultern zusetzten^^ denke mal die wiegt nicht weniger als 40kilo und dann kannste nch imemr dein rucksack anziehen^^

Gesperrt
    Schon wieder "KZ-Hantel"! Sind das Relikte einer vergangenen Zeit?

Neuer Benutzer
    Wenn du noch ein satz winterreifen auf stahlfelgen hast kannst die ja benutzen,
    ein 31 loch in eine gehwegplatte zu bohren stell ich mir schwierig vor da kostet der boher ja meher als normale handelscheiben

Discopumper/in
    100 KG an Gewichten als Neuware kosten mit 129 € doch nicht die Welt? Die paar Euros sollten doch mal schnell zusammen gespart sein. Wo ist da das Problem? Trainierst halt bis dahin einbeinige Kniebeuge. Man kann sich ja vieles basteln, aber Hantelscheiben?

Sportstudent/in
    So, ich bins nochmal. Mit CAD wurde vertagt, war mir zu umständlich mich da einzuarbeiten.
    Deshalb hier mal meine (nachgezeichnete) Skizze, werde mir die mit 7cm x 7cm Vierkantholz selberbauen.
    Sogar mit Sicherheitsablage

Kritik?

Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Zitat Zitat von RFV1
    Schon wieder "KZ-Hantel"! Sind das Relikte einer vergangenen Zeit?
    Bist du eigentlich wirklich so dämlich oder stellst du dich nur so an?
    KZ-Stange ist ne Klimmzugstange und dass Klimmzüge mit KZ abgekürzt wird sieht man hier und in anderen Foren doch ständig. Also pack die Nazikeule weg und geb Ruhe! Hast du eigentlich auch mal was konstruktives bei zu tragen?

Gesperrt
    Ich frage mich gerade wirklich wer hier dämlich ist!?!?!?

Gesperrt
    Zu der Zeichnung: Die Auflagefläche am Boden beträgt 75 cm, die Höhe 140 cm, schon mal solch ein Rack in Natura gesehen? Dein Teil kippt bei der leichtesten Bewegung um, also bei Druck gegen die Ablage am höchsten Punkt!

Discopumper/in
    bau mir auch grad ne ablage selber, da ist die kürzeste kippkante 24cm vom mittelpunkt des fußes entfernt. da kann man trotzdem beherzt mit der langhantel auf der schulter reinlaufen und dann ablegen, da kippelt nichts. meine ablage ist allerdings aus stahl, und ein ständer wiegt alleine bestimmt über 25kg. muss ich demnächst mal wiegen.

zu den selbstgebastelten hantelscheiben: ich würde es mal mit eisenbahnschienen versuchen, die wiegen zwischen 50 und 60 kilo der meter^^

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Hier ist noch eine Anleitung zum Bau des Power-Racks. Finde den Thread auf die Schnelle nicht mehr.