-
Gesperrt
-
hast du jetzt die 2 monate nach dem ganz oben genannten plan trainiert?^^
nimm doch einfach push-pull-beine oder wkm das wäre einer der besten pläne für dich.
da musste dir dann für die nächsten 1-2 jahre nur noch sorgen umd die ernährung machen 
-
@remba ich weiß das da beine fehlen aber ich mach parkour und freerunning und spiele oft fußball deswegen ist das schon richtig das die beine da nicht stehen^^
und velat10 nein hab in der zeit nach dem neuen plan traniert nur heute erst gepostet.
und ich will meinen eigenen plan haben deswegen frage ich hier ob der gut ist.
-
Gesperrt
 Zitat von Bomzhalex
@remba ich weiß das da beine fehlen aber ich mach parkour und freerunning und spiele oft fußball deswegen ist das schon richtig das die beine da nicht stehen^^
und velat10 nein hab in der zeit nach dem neuen plan traniert nur heute erst gepostet.
und ich will meinen eigenen plan haben deswegen frage ich hier ob der gut ist.
-
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Bomzhalex
ey verarschen was sind das für antworten(  )
bekomm ich hier mal eine normale antwort??
Hallo!
Diese Antwort sollte bedeuten, dass dein Fußball, Parkour & Co in absolut keinster Weise ein Beintraining ersetzen. Nich mal ansatzweise! Absolut nicht!
Und ohne anständiges Beintraining bist du in diesem Sport auf Dauer sicher falsch.
Wichtige Übungen wie Kreuzheben, Kniebeugen usw. sind durch nichts zu ersetzen und sollten in keinem Plan fehlen.
Durch Kniebeugen trainierst du auch nicht nur die Beine sondern eigentlich Bauch usw. auch, da diese Muskeln stabilisieren müssen
(nur als Beispiel)
Mit Fußball (nichts gegen dein Hobby) passiert das nicht!
-
na also geht doch das ist doch mal eine antwort 
danke
also heißt das wenn ich beine noch einbaue dann ist der tp gut oder?
-
wenn jemand sagt er läuft sehr viel, spiel fußball oder was auch immer und muss deswegen seine beine nicht mehr trainieren is das schwachsinn, denn hast du dir schonmal die beide von einem marathonläufer gesehen?? die passen wohl nicht ganz zu einen Bodybuilder und es heißt bodybuilding nicht oberkörperbuilding