-
Trainingsplan was meint ihr zu meinem ?
Trainiere seit Januar nach diesem Plan habe auch gute erfolge bis jetz.
Bin 16 Jahre alt 65kg 178cm.
3er-Split
Montag :
Brust Sätze Wiederholungen
Bankdrücken 3 12
Breite Liegestütze 3 6,8,10
Fliegende 3 6,8,10
Butterfly 3 8,10,12
Bizeps
Klimmzüge 3 6,8,10
Hammer Curls 3 8
SZ Curls 3 8,10
Trizeps
Frenchpress 3 6
Trizepsdrücken kh 3 6
Trizepsdrücken am
Kabel (Untergriff) 3 8
Dips 3 8
Mittwoch
Beine
Beinstrecken 3 10,12
Kniebeugen 3 10,12
Waden
Wadenheben 3 10,12
(stehend)
Samstag
Rücken
Latzziehen zur
Brust 4 10
Latzziehen enger
Griff 4 10
Langhantelrudern
Untergriff 3 6,8
Nackenheben 3 6
Schultern
Nackendrücken 3 6,8,10
Seitheben Hantel 3 6,8
Seitheben
vorgebeugt 2 6
Bauch
Beinheben
hängend 3 6,8,10
Beinheben liegend 3 6,8,10
Crunch 3 6,8,10
Situps 3 20,25,30
-
Flex Leser
Is wirklich nich gut. WICHTIG Threads (Stickys) lesen.
-
 Zitat von Lion97
Trainiere seit Januar nach diesem Plan habe auch gute erfolge bis jetz.
Bin 16 Jahre alt 65kg 178cm.
3er-Split
Montag :
SUMME Sätze: 33
Mittwoch
SUMME Sätze: 9
Samstag
SUMME Sätze: 34
Was fällt dir auf?
-
Sportstudent/in
Spontan würde ich sagen,zu hohes Volumen. Für dich als Anfänger wäre ein Ganzkörperplan, wie der hier im Forum angepriesene WKM, wohl besser geeignet um was zu erreichen.
-
BBszene Kenner
Wurde dir nicht schon ein paar mal gesagt, du sollst die Stickies lesen??
-
Flex Leser
 Zitat von Orothred
Wurde dir nicht schon ein paar mal gesagt, du sollst die Stickies lesen??
und den wkm machen, glaubst wir erzählen scheizze
-
Geht mal gar nicht dein trainingsplan! Vor allem, wann trainierst du deine schultern!? Ich würd dir vorschlagen wenn du nur 3 mal in der woche zum training gehst an einem tag schön brust u trizeps, dann rücken u bizeps u am letzten tag beine u schultern. Mach nicht so viele übungen sondern fexier dich auf max. 5 übungen pro muskelgruppe. Denke mal das du auch in die masse gehen willst, dann empfehle ich dir vor dem training immer schön warm zu machen u dann pro satz nur 6-8 wdh mit maximal gewicht. Versuch auch nach nem monat die übungen zu wechseln, sonst stellt sich dein körper drauf ein u es passiert einfach nichts mehr.
-
Flex Leser
 Zitat von VeniVidiVicii
Geht mal gar nicht dein trainingsplan! Vor allem, wann trainierst du deine schultern!? Ich würd dir vorschlagen wenn du nur 3 mal in der woche zum training gehst an einem tag schön brust u trizeps, dann rücken u bizeps u am letzten tag beine u schultern. Mach nicht so viele übungen sondern fexier dich auf max. 5 übungen pro muskelgruppe. Denke mal das du auch in die masse gehen willst, dann empfehle ich dir vor dem training immer schön warm zu machen u dann pro satz nur 6-8 wdh mit maximal gewicht. Versuch auch nach nem monat die übungen zu wechseln, sonst stellt sich dein körper drauf ein u es passiert einfach nichts mehr.
sry aber das ist ja mal übel der Schwachsinn.
Bei nur 3x Training die Woche nen 3er mit Beine/Schultern. Für Masse 6WH Maximalgewicht? Warmmachen nur für Masse oder wie? Nach nem Monat die Übungen wechseln? Ohman ohman auch du solltest die Stickys lesen.
Geändert von Zuckizk (28.02.2013 um 12:16 Uhr)
-
BBszene Kenner
 Zitat von VeniVidiVicii
Ganz schnell Stickies lesen, bevor du hier gefährliches Halbwissen verbreitest
-
Das sind meine erfahrungen die mich am anfang ganz gut voran gebracht haben u ich glaube ich hab ordentlich was geschaft. will nicht wissen wie ihr aussieht