-
hast du jetzt die 2 monate nach dem ganz oben genannten plan trainiert?^^
nimm doch einfach push-pull-beine oder wkm das wäre einer der besten pläne für dich.
da musste dir dann für die nächsten 1-2 jahre nur noch sorgen umd die ernährung machen 
-
@remba ich weiß das da beine fehlen aber ich mach parkour und freerunning und spiele oft fußball deswegen ist das schon richtig das die beine da nicht stehen^^
und velat10 nein hab in der zeit nach dem neuen plan traniert nur heute erst gepostet.
und ich will meinen eigenen plan haben deswegen frage ich hier ob der gut ist.
-
Gesperrt
 Zitat von Bomzhalex
@remba ich weiß das da beine fehlen aber ich mach parkour und freerunning und spiele oft fußball deswegen ist das schon richtig das die beine da nicht stehen^^
und velat10 nein hab in der zeit nach dem neuen plan traniert nur heute erst gepostet.
und ich will meinen eigenen plan haben deswegen frage ich hier ob der gut ist.
-
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Bomzhalex
ey verarschen was sind das für antworten(  )
bekomm ich hier mal eine normale antwort??
Hallo!
Diese Antwort sollte bedeuten, dass dein Fußball, Parkour & Co in absolut keinster Weise ein Beintraining ersetzen. Nich mal ansatzweise! Absolut nicht!
Und ohne anständiges Beintraining bist du in diesem Sport auf Dauer sicher falsch.
Wichtige Übungen wie Kreuzheben, Kniebeugen usw. sind durch nichts zu ersetzen und sollten in keinem Plan fehlen.
Durch Kniebeugen trainierst du auch nicht nur die Beine sondern eigentlich Bauch usw. auch, da diese Muskeln stabilisieren müssen
(nur als Beispiel)
Mit Fußball (nichts gegen dein Hobby) passiert das nicht!
-
na also geht doch das ist doch mal eine antwort 
danke
also heißt das wenn ich beine noch einbaue dann ist der tp gut oder?
-
wenn jemand sagt er läuft sehr viel, spiel fußball oder was auch immer und muss deswegen seine beine nicht mehr trainieren is das schwachsinn, denn hast du dir schonmal die beide von einem marathonläufer gesehen?? die passen wohl nicht ganz zu einen Bodybuilder und es heißt bodybuilding nicht oberkörperbuilding
-
Meine Empfehlung:
Mach 2-3x pro Woche einen Ganzkörperplan.
Wozu willst du splitten?
 Zitat von Bomzhalex
Hallo,
ich bin 18 Jahre alt wiege 66 kg und bin 182 cm groß.
Da muss erst mal ein bisschen Fleisch auf die Knochen. Vorher macht ein Split keinen Sinn.
Ein GK-Plan bestehend aus effektiven Verbundübungen (z.B. Kreuzheben, Kniebeugen, Banddrücken, Klimmzüge, Military Press, Rudern, Dips) ist für dich die beste Wahl. Nach diesem Plan trainierst du dann mindestens 2 Jahre.
Schmeiß die ganzen ISO-Übungen aus deinem Plan. Welche Muskeln willst du denn bei deiner Ausgangsbasis isoliert trainieren? Da ist doch quasi noch nichts an Muskeln vorhanden. ISOs sind bei deinem Trainingsstand reine Zeitverschwendung. Wenn du in in 2 Jahren dann 15kg mehr auf den Rippen hast, kannst du dir auch Gedanken über einen Split (und ISOs) machen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bomzhalex
hallo hab mal wieder neuen TP gemacht was sagt ihr dazu?
>Montag<
Bizeps
Negativer Konzentrations-Curl 2 Hände
Klassischer Konzentrations-Curl eine Hand
Bizeps-Curl am Kabelzug
Lol 3 Bizepsübungen. Als Anfänger sind überhaupt keine Isos für die Arme erfoderlich. Steht gar nicht bei wie viele Sätze, 3-5?
>Dienstag<
Trizeps
Trizepsdrücken am Kabelzug
Trizepsziehen am Kabelzug
Dips zwischen zwei Bänken
Unterarme
Handgelenkcurls mit Langhantel
Dips sind die einzige sinnvolle der aufgezählten Übungen für dich.Die Trizepsisos können alle weg und Unterarme brauchste auch nicht, wird bei kreuzheben, Klimmzüge im Untergriff und Langhantelrudern mit trainiert.
>Mittwoch<
Brust
Flachbankdrücken
Kreuzziehen am Kabelzug
Kurzhandel auf Flachbank
Fliegende Kurzhandel auf Flachbank
4 Brustübungen sind für deinen Stand zuviel (kaum einer braucht wirklich 4 Brustübungen)
>Donnerstag<
Schulter
Frontdrücken mit Langhantel
Nackendrücken mit Langhandel Verletzungsgefahr!!
Seitheben mit Kabelzug in Vorbeuge
Rücken
Schulterheben mit Kurzhandel
Frontdrücken klingt gut, Seitheben evtl. aber rest brauchste nicht.
>Freitag<
Rückenbreite
Latziehen zur Brust, um 135 Grad zurückgelehnt135 Grad zurückgelehnt
Haste die gradzahl mitn Winkel gemessen?
Klimmzug zum Nacken Auch Verletzungsgefahr!
Freies Rudern Mit Langhantel?
Latziehen zum Nacken Verletzungsgefahr!
Wo ist Kreuzheben, Kniebeugen???!
Les dir mal aufmerksam diese beiden Threads durch, die richten sich an Leuten die in dem Stadium sind wie du:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=57361
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Du erinnerst mich an den Typen, den ich gestrn wieder beim Training sah. Der hat über ne stunde auf ner bank brustübungen gemacht. Als ich ging sas er da immer noch und hat gerade Überzüge gemacht Und wundert sich warum nichts wächst