-
Nenenene ... besser sein lassen. Das Ende vom Lied ist sonst, dass du Beide los bist. Wenn's dir das Wert ist?
Hatte selbst mal den Fall, dass ich auf 'ne Mutti draufwollte, bei der mein bester Kumpel bestimmt zwei Jahre den Liebeskasper gespielt hat ohne auch nur mal ein einziges Küsschen abzusahnen ... zum Schluss war er so frustriert, dass er sie gar nicht mehr leiden mochte (aber auf der anderen Seite auch noch nicht so 100%ig damit abschließen konnte).
Habe sie dann irgendwann auch mal kennen gelernt und wir waren uns eigentlich umgehend einig.
Das war dann aber Sch.eiße für meinen Kumpel.
Habe das dann mit ihm ausdiskutiert und er hat's letztendlich durchgewunken. Heute ist alles wie vorher ...
... trotzdem ist das alles Käse und einfach ein potentieller Freundschaftskiller. Auch wenn's in dem Fall echt 'ne richtige Perle war - rückblickend wär' ich lieber vernünftig geblieben.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von moogle
Nenenene ... besser sein lassen. Das Ende vom Lied ist sonst, dass du Beide los bist. Wenn's dir das Wert ist?
Hatte selbst mal den Fall, dass ich auf 'ne Mutti draufwollte, bei der mein bester Kumpel bestimmt zwei Jahre den Liebeskasper gespielt hat ohne auch nur mal ein einziges Küsschen abzusahnen ... zum Schluss war er so frustriert, dass er sie gar nicht mehr leiden mochte (aber auf der anderen Seite auch noch nicht so 100%ig damit abschließen konnte).
Habe sie dann irgendwann auch mal kennen gelernt und wir waren uns eigentlich umgehend einig.
Das war dann aber Sch.eiße für meinen Kumpel.
Habe das dann mit ihm ausdiskutiert und er hat's letztendlich durchgewunken. Heute ist alles wie vorher ...
... trotzdem ist das alles Käse und einfach ein potentieller Freundschaftskiller. Auch wenn's in dem Fall echt 'ne richtige Perle war - rückblickend wär' ich lieber vernünftig geblieben.
lange rede, gar kein sinn?
-
 Zitat von WorstCase00
lange rede, [...] 
Monolog. Also Psssssst ...
-
Gut, dass Frauen keinen eigenen Willen haben. 
-
-
Sportstudent/in
Also wer nur ein wenig Anstand hat, der lässt die Hände von vergebenen Frauen. Wenns dann auch noch die Frau eines Kumpels, (wenn auch nur ein guter Bekannter) ist, dann sowieso.
Leute die die Frau eines Kumpels fikken sind das aller letzte die sollte man an den Eiern an einem Baum aufknöpfen.
-
Las ma nen Bild von der alten rüberwachsen,dan lässt sich die frage leichter beantworten !!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von VeniceBeach
Also wer nur ein wenig Anstand hat, der lässt die Hände von vergebenen Frauen. Wenns dann auch noch die Frau eines Kumpels, (wenn auch nur ein guter Bekannter) ist, dann sowieso.
Leute die die Frau eines Kumpels fikken sind das aller letzte die sollte man an den Eiern an einem Baum aufknöpfen.
Die Freundin des Kumpels knallen macht man nicht, da stimm ich dir zu....aber ob sie nun vergeben ist oder nicht ist mir erstmal total egal solang ich den Kerl nicht kenn! Die meisten Frauen bleiben doch lieber erstmal in ner "so lala" Beziehung, die ihnen eigentlich nix bedeutet und warten auf was Besseres, als n Schlußstrich zu ziehn und dann allein da zu stehn! Wenns ne solide Beziehung ist dann wird sie mir das schon klarmachen! Also warum nicht sein Glück versuchen?
-
Sportstudent/in
Wie gesagt, wenn ich weiss, dass eine Frau vergeben ist, und ich den Typen kenne, dann wird die in Ruhe gelassen. Es sei denn, ich kann den Typen auf den Tod nicht ausstehen.
Wenns aber ein Kumpel oder ein bekannter ist, der in Ordnung ist (muss also nicht der Beste Freund sein) dann geht sowas gar nicht. Das beste ist dann noch sich selber zu rechtfertigen in dem man sich einredet, dass er sie nicht gut behandelt oder ähnliches.
Leute die die Freundin der Kumpels krallen sind die gleichen schmeine, die bei ner Prügelei davon rennen, oder dir wenn du nicht hinschaust Bargeld aus der Wohnung klauen.