-
Las ma nen Bild von der alten rüberwachsen,dan lässt sich die frage leichter beantworten !!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von VeniceBeach
Also wer nur ein wenig Anstand hat, der lässt die Hände von vergebenen Frauen. Wenns dann auch noch die Frau eines Kumpels, (wenn auch nur ein guter Bekannter) ist, dann sowieso.
Leute die die Frau eines Kumpels fikken sind das aller letzte die sollte man an den Eiern an einem Baum aufknöpfen.
Die Freundin des Kumpels knallen macht man nicht, da stimm ich dir zu....aber ob sie nun vergeben ist oder nicht ist mir erstmal total egal solang ich den Kerl nicht kenn! Die meisten Frauen bleiben doch lieber erstmal in ner "so lala" Beziehung, die ihnen eigentlich nix bedeutet und warten auf was Besseres, als n Schlußstrich zu ziehn und dann allein da zu stehn! Wenns ne solide Beziehung ist dann wird sie mir das schon klarmachen! Also warum nicht sein Glück versuchen?
-
Sportstudent/in
Wie gesagt, wenn ich weiss, dass eine Frau vergeben ist, und ich den Typen kenne, dann wird die in Ruhe gelassen. Es sei denn, ich kann den Typen auf den Tod nicht ausstehen.
Wenns aber ein Kumpel oder ein bekannter ist, der in Ordnung ist (muss also nicht der Beste Freund sein) dann geht sowas gar nicht. Das beste ist dann noch sich selber zu rechtfertigen in dem man sich einredet, dass er sie nicht gut behandelt oder ähnliches.
Leute die die Freundin der Kumpels krallen sind die gleichen schmeine, die bei ner Prügelei davon rennen, oder dir wenn du nicht hinschaust Bargeld aus der Wohnung klauen.
-
Forum-Insider/in
Ach! Manchmal is die Geilheit größer!
-
 Zitat von VeniceBeach
oder dir wenn du nicht hinschaust Bargeld aus der Wohnung klauen.
WTF? Was kennst du für Leute?
OT also ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich erfahre einer meiner Kumpels knallt meine Ische aber es würde unter Umständen keinen schönen Anblick geben...
Andererseits wenn man merkt dass ein anderer mit dem Gedanken spielt mit meiner Ische zu figgn/ er mit ihr flirtet mache ich als Freund auch gehörig etwas falsch/muss mein Verhalten ändern...!
-
ich würd alles wegknallen.
-
to hell with god
Das geht schon wieder in Richtung "wenn jemand meine Freundin bügelt, dann hau ich den blöden Doofmann voll zu Klump, alter", bei der regelmäßig vergessen wird, dass Sex meist auf beidseitigem Einverständnis beruht, die Frau also keinesfalls unschuldig ist.
-
Men`s Health Abonnent
Wenn ein Wildfremder die Freundin klarmacht ist das aber noch mal ne ganz andere Geschichte als wenns ein Freund/guter Bekannter macht! Klar wär ich auch total sauer auf den fremden Typen und würd ihn bei Gelegenheit verdreschen....aber wenns mein bester Kumpel wäre, würde er mir für diesen Vertrauensbruch zahlen...mit Blut, Tränen und all seinem weltlichen Besitz !
-
to hell with god
Weil der Wildfremde auch genau weiß, dass sie einen Freund hat, wenn sie das verheimlicht und sich auf einen Fremdfikk einlässt.
Aber bei dem Thema zu diskutieren ist total sinnlos. Die Klappe im Netz ist eh größer als in Echt und Aussagen im Netz wie "dem würd ich die Knochen brechen, alta" sind in Echt dann doch eher "du ich fand das nicht so nett, das ist meine Freundin "...
-
 Zitat von Pathologist
Die Klappe im Netz ist eh größer als in Echt und Aussagen im Netz wie "dem würd ich die Knochen brechen, alta" sind in Echt dann doch eher "du ich fand das nicht so nett, das ist meine Freundin  "...
Das wäre das was ich mir wünschen würde wie ich reagiere. Weil langfristig kann man einem guten Freund vielleicht doch eher einen "Ausrutscher" (wenn es denn einer ist /Alkohol etc.( vergeben, aber ich denke ich würde sehr emotional reagieren und Dinge machen die die Sache am Ende vielleicht noch verschlimmern, wo man aber in seiner Wut nicht dran denkt...