Ergebnis 1 bis 10 von 74

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Wenn ein Wildfremder die Freundin klarmacht ist das aber noch mal ne ganz andere Geschichte als wenns ein Freund/guter Bekannter macht! Klar wär ich auch total sauer auf den fremden Typen und würd ihn bei Gelegenheit verdreschen....aber wenns mein bester Kumpel wäre, würde er mir für diesen Vertrauensbruch zahlen...mit Blut, Tränen und all seinem weltlichen Besitz !

to hell with god Avatar von Pathologist
    Weil der Wildfremde auch genau weiß, dass sie einen Freund hat, wenn sie das verheimlicht und sich auf einen Fremdfikk einlässt.

Aber bei dem Thema zu diskutieren ist total sinnlos. Die Klappe im Netz ist eh größer als in Echt und Aussagen im Netz wie "dem würd ich die Knochen brechen, alta" sind in Echt dann doch eher "du ich fand das nicht so nett, das ist meine Freundin "...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pathologist
    Die Klappe im Netz ist eh größer als in Echt und Aussagen im Netz wie "dem würd ich die Knochen brechen, alta" sind in Echt dann doch eher "du ich fand das nicht so nett, das ist meine Freundin "...
    Das wäre das was ich mir wünschen würde wie ich reagiere. Weil langfristig kann man einem guten Freund vielleicht doch eher einen "Ausrutscher" (wenn es denn einer ist /Alkohol etc.( vergeben, aber ich denke ich würde sehr emotional reagieren und Dinge machen die die Sache am Ende vielleicht noch verschlimmern, wo man aber in seiner Wut nicht dran denkt...

Gesperrt
    Also wenn er ein guter Freund von dir ist,und ihr jede menge zeit mitnander verbringt würde ich es nicht machen LOGO.

Aber was du machen kannst ist deinem Freund mal ein gefallen tun indem du dich an die alte ranmachst und mal zu sehn ob sie wirklich mit dir ****en würde,dan würde ich das meinem freund auch mal Stark erzählen.von wegen hier hörmal die alte ist nichts für dich die wollte mit mir ins bett und da kannste ma von ausgehn das die definitiv untreu ist und mit anderen typen auch rumacht(HIV) denke mal dein Kollege wird es dir danken.am besten alles noch mit dem Handy sprachlich festhalten in einem gespräch das du mit ihr führst.

Wir Jungs müssen bei so ***** zusammen halten

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Wenn ein Fremder meine Freundin knallen würde, dann verdresch ich den doch nicht, der kann ja nichts dafür, der weiss sehr warscheinlich nicht mal von mir.

Bei nem Kumpel liesse ich mir den Zuhälterdienst, den er mir damit aufgezwungen hat, aber teuer bezahlen.

Das würde dann einige Scheine kosten. Die alte würde ich dann auch jeden Fall abschiessen. Oder einfach für mich anschaffen schicken.

Neuer Benutzer Avatar von ErsinooOO**
    hamma hart!! allein das du sowas denkst, es dir vorstellen kannst und dann deim freund ins gesicht schaust...erbärmlich man!!...son kollegen wie dir sollt man richtig die ****** poliern!..und der bitch sowieso!

Discopumper/in Avatar von L@tid0s
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Wenn ein Fremder meine Freundin knallen würde, dann verdresch ich den doch nicht, der kann ja nichts dafür, der weiss sehr warscheinlich nicht mal von mir.

So sieht es aus. Da muss dann die Frau dran glauben. Natürlich nicht körperlich!

Und ansonsten seh ich das wie viele hier, Freundschaft ist wichtiger, lass die Finger von ihr und such dir ne andere.

Moderator Avatar von Daniel330
    Ich hasse dich!!!

Eisenbeißer/in Avatar von Steffen.
    Ich würd mich auf sie einlassen, vielleicht telefonieren und sie richtig heiß machen. Dann zu nem Date bei dir nachhause einladen, wo dann ihr Freund auf sie wartet

Rache: Gangbang mit abschließendem Bukkake, Bilder auf Zähen posten.

Gesperrt
    Ein Freund von mir meinte einmal:
    Frauen sind neidisch auf Männer, weil sie intrigant sind und keine echten Freundschaften aufbauen können. Drum versuchen sie immer einen keil zwischen Männerfreundschaften zu treiben. Sei es, in dem sie ihrem Freund sagen, er solle nicht mehr mit dem oder dem rumhängen, oder weil sie ihn betrügen und seine Kumpels anmachen.