-
75-kg-Experte/in
MQ während EW Diät ???
servus
ich mache nun seid 7 wochen eine EW diät um mein KF nach meiner letzten testo masse kur zu senken,das verhältnis ist EW 85 Fett 15 keine KH´S bzw jeden 7ten tag lade tag mit KH´s...funktioniert bis jetzt auch prima habe mir 20 wochen als ziel gesetzt..um richtig schön trocken für die anstehende tren kur zu werden ..
nun zum wesentlichen teil was nicht ganz klar ist bzw. da spalten sich die meinungen sehr ... der eine sagt so der andere so
ist es besser den Magerquark auch noch zu streichen ?
wegen eventuellen wasser ziehen/speichern ???
mein verbrauch ist sehr gesenkt also nur auf 500 g pur pro tag ...
gruß
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du MQ isst, dann stimmen deine Angaben oben schon mal nicht dass du bei 0g KH am Tag bist...alleine die 500g Magerquark haben ja schon 20g KHs.
Schreib doch mal ein bisschen genauer was du sonst noch so isst.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TobStar
Wenn du MQ isst, dann stimmen deine Angaben oben schon mal nicht dass du bei 0g KH am Tag bist...alleine die 500g Magerquark haben ja schon 20g KHs.
Schreib doch mal ein bisschen genauer was du sonst noch so isst.
ja ich weiss das ich mich verschrieben hab,
die 20 g kh verpuffen eh
was soll ich da schreiben gibt nicht viel mit fast ohne KH´s
nur EW
geflügel fisch eier pilze gurke tomate ,das wars
und MQ den ich aber ab dieser woche weglassen werde,ist heute die 7te woche
mir geht es nur um noch paar meinungen einzuholen was MQ bezüglich wasser ziehen angeht
da scheiden sich die geister, 50 % sagen ja 50 % nein wegen wasser ziehen
gruß
-
75-kg-Experte/in
mehr ess ich nicht,umso weniger fett man am körper hat umso schwerer ist es ihn wegzu bekommen deswegen hab ich ja die diät auch auf 5 monate gesetzt
sind ja alles nur neben info´s,aber wens interresiert
5 x kraftraining die woche + anschließendem cardio
5 x cardio die woche zu 1- 1 1/2 std
komme so auf 100-140 km strecke die woche je nachdem ob die einheiten immer 1 std oder 1 1/2 gehen auf dem cardio
mir geht es nur ums wasser ziehen was magerquark angeht
diät weiss ich wie ich zu machen hab,ist nur diese ein frage wo unklar ist
gruß
-
75-kg-Experte/in
weiß keiner was zum thema magerquark bezüglich wasser ziehen ?
gruß
-
Flex Leser
wissen ist relativ , wie bereits erwähnt wurde gehen die meinungen hier auseinander ... ich glaube profis essen es zb netmehr wobei durch casein in bestimmten studien mehr fett abgebaut wurde als mit anderem proteinen und wir reden hier von mehreren % purem fett
ich denk mal so schlimm wirds net sein , selbst wenn es wasser ziehen sollte , kannst es ja mal ausprobieren
isst du eigentlich obst?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sasin
wissen ist relativ , wie bereits erwähnt wurde gehen die meinungen hier auseinander ... ich glaube profis essen es zb netmehr wobei durch casein in bestimmten studien mehr fett abgebaut wurde als mit anderem proteinen und wir reden hier von mehreren % purem fett
ich denk mal so schlimm wirds net sein , selbst wenn es wasser ziehen sollte , kannst es ja mal ausprobieren
isst du eigentlich obst?
hi,
klingt interresant das hab ich so noch nie gehört,
...habe jetzt sieben wochen mit MQ hinter mir
will jetzt mal 1-2 wochen ohne probieren,und gucken ob man ein unterschied merkt ...
für mich liegt das problem nur darin,das ohne den MQ meine ernährung noch eingeschränkter ist
zumal ich MQ gerne esse
nein,Obst esse ich auch keins ... essen tue ich : geflügel,fisch ,eier ,pilze ,gurke ,tomaten ,Blumenkohl,Zuchini , Leinsamen , Rapsöl , Leinamen öl , 2 shakes , .... die nahrungs mittel variiere ich immer um wenigstens noch ein bisschen abwechslung rein zu bringen
gruß