-
Also wenn er ein guter Freund von dir ist,und ihr jede menge zeit mitnander verbringt würde ich es nicht machen LOGO.
Aber was du machen kannst ist deinem Freund mal ein gefallen tun indem du dich an die alte ranmachst und mal zu sehn ob sie wirklich mit dir ****en würde,dan würde ich das meinem freund auch mal Stark erzählen.von wegen hier hörmal die alte ist nichts für dich die wollte mit mir ins bett und da kannste ma von ausgehn das die definitiv untreu ist und mit anderen typen auch rumacht(HIV) denke mal dein Kollege wird es dir danken.am besten alles noch mit dem Handy sprachlich festhalten in einem gespräch das du mit ihr führst.
Wir Jungs müssen bei so ***** zusammen halten
-
Sportstudent/in
Wenn ein Fremder meine Freundin knallen würde, dann verdresch ich den doch nicht, der kann ja nichts dafür, der weiss sehr warscheinlich nicht mal von mir.
Bei nem Kumpel liesse ich mir den Zuhälterdienst, den er mir damit aufgezwungen hat, aber teuer bezahlen.
Das würde dann einige Scheine kosten. Die alte würde ich dann auch jeden Fall abschiessen. Oder einfach für mich anschaffen schicken.
-
Neuer Benutzer
hamma hart!! allein das du sowas denkst, es dir vorstellen kannst und dann deim freund ins gesicht schaust...erbärmlich man!!...son kollegen wie dir sollt man richtig die ****** poliern!..und der bitch sowieso!
-
Discopumper/in
 Zitat von VeniceBeach
Wenn ein Fremder meine Freundin knallen würde, dann verdresch ich den doch nicht, der kann ja nichts dafür, der weiss sehr warscheinlich nicht mal von mir.
So sieht es aus. Da muss dann die Frau dran glauben. Natürlich nicht körperlich!
Und ansonsten seh ich das wie viele hier, Freundschaft ist wichtiger, lass die Finger von ihr und such dir ne andere.
-
Moderator
-
Eisenbeißer/in
Ich würd mich auf sie einlassen, vielleicht telefonieren und sie richtig heiß machen. Dann zu nem Date bei dir nachhause einladen, wo dann ihr Freund auf sie wartet
Rache: Gangbang mit abschließendem Bukkake, Bilder auf Zähen posten.
-
Ein Freund von mir meinte einmal:
Frauen sind neidisch auf Männer, weil sie intrigant sind und keine echten Freundschaften aufbauen können. Drum versuchen sie immer einen keil zwischen Männerfreundschaften zu treiben. Sei es, in dem sie ihrem Freund sagen, er solle nicht mehr mit dem oder dem rumhängen, oder weil sie ihn betrügen und seine Kumpels anmachen.
-
75-kg-Experte/in
dem jungen mann sollte jemand die augen öffnen, damit er weiss, mit wem er es zu tun hat. wenn sie es auf andere abgesehen hat, kann sie keine gute frau für ihn sein.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Frauen sind neidisch auf Männer, weil sie intrigant sind und keine echten Freundschaften aufbauen können. Drum versuchen sie immer einen keil zwischen Männerfreundschaften zu treiben. Sei es, in dem sie ihrem Freund sagen, er solle nicht mehr mit dem oder dem rumhängen, oder weil sie ihn betrügen und seine Kumpels anmachen.
Das macht erschreckend Sinn
-
 Zitat von Hiroshige
Und dann wundern sie sich dass über 95% des weltweiten Besitzes in Männerhand sind! Wer sich ständig gegenseitig fertigmacht kann es zu nichts bringen und bleibt ewig Sklave! Muahahahahahaah