Einen wunderschönen Tag euch allen hehe..

Also ich möchte kurz etwas zu meiner person sagen, viele aus IS kennen mich bestimmt. (SlimShady)
Bin der 17Jährige Gewichtheber.

also ich habe mit 12Jahre Gewichtheben angefangen und nun nach knappen 5Jahren interessiert mich dieser Sport noch immer und ist zu einem Teil meines Lebens wenn nicht sogar MEIN LEBEN geworden.

Und ja ich hbae mich Jahrelang sehr schlecht ernährt wenn ich hier manche Leute beobachte wie sie essen.
was mama gekocht hat. MC,Pizza,Kebap und Getränke sowieso ich hab garnicht darauf geschaut!

Jz bin ich seit 2Wochen in Rumänein in Bucaresti und ich bin geehrt hier bei STEUA BUCARESTI trainieren zu dürfen!
Jedoch haben alle meine Trianingskollegen gesagt das ich unbedingt meine Ernährung ändern müsste!

Ich bin 177-178 und wiege 82kg durch die fettige Ernährung hab ich zwar ordentlich Muskeln und Beine bekommen jedoch auch sehr viel Fett .
Am Bauch sowieso macht keinen sehr guten Eindruck als Sportler.
Nun ja ich hab mich jz hier angemeldet hab sehr viel gelesen und mich informiert.
Ich war jz gerade auch einkaufne um die wichtigsten sachen einzukaufen!

ICh hoffe um eure hilfe

Achja ich weiss jz nicht ob das wichitg ist aber meine Leistungen in der 77er kat. sind
Reißen:107kg
Stoßen.140
KB:180
KH:3x180

und ja das istz aber nicht das Problem wenn ich meine essgewohnheiten änder wird hier im Trianingslager einiges wieter gehen

So nun zu meinem Einkaufszettel:
Da ich eig. Bulgare bin und ich kein Rumänisch kann war es sehr schwer die sachen wie quark,rapsöl,haferflocken usw. zu finden hehe

Also bitte sagen wenn etwas fehlt und was ich ändern könnte!

1kg Erdbeeren
1,5kg Bananen
0,5kg Haferflocken
2l Fettarme (0,1%Fett) Milch
500gr. fettarmer Käse
Grüner Tee
Rapsöl
1kg Quark
Volkornbrott
5l Wasser (hehe hier gibts voll geile Kanister)
1,5kg Apfel
1,5kg Weintrauben
Eine Waage bis 1kg damit ich weiss was wieviel ist hehe für 2€ :P
Einen Handmixer für 7€
1kg Reis

Soda das ist der Einkaufszettel
Kartoffel und Putenbrust kauf ich heute am Abend

Nun ein paar Fragen

Was fehlt mir noch?

Ich habe gehört das in den Weight Gainer nur traubenzucker ist aba viele hier machen selba einen mit haferflocken,Quark usw.
könntet ihr mir ein Rezept geben? :

Wie bereitet irh den Putenbrust zu?
Einfach in eine Pfanne einwenig Rapsöl und dann braten?
wird das nciht ein bissl wenig?

Achja und was für einen Belag nehmt ihr wenn ihr ein brötchen essen wollt?

also vollkornbrot,fettfreier käse, und dann?
fetfreie Putenwurst?
und kann man streichkäse verwenden oda ist Margarine besser?

nunja das ist glaub ich genug

wenn diese Fragen geklärt sind geht´s weiter.
Ich hoffe um viiieleee Antworten auch wenns nur eine Frage beantwortet!

Achja wenn ihr Fragen habt bezüglich Geichtheben oda Kraftsport könnt ihr mich ruhig fragen! Helfe gerne

mfg DaBulgah

EDI Hier werden ganz bestimmt sehr viele Recht- und Grammatikfehler zu finden sein. Bitte verzeiht mir das ich bin zwar ne Weile in Österreich und spreche es Recht gut doch ist miene Muttersprache Bulgarisch und tu mir da ein bisschen schwer.