-
Sportstudent/in
normal nimmst du die gesamte Dosierung vorm Training.
Alles andre ist Mumpitz. Es nützt dir ja subjektiv nur was im Training und den Quatsch von wegen "verbesserter Nährstoffaufnahme" bei täglicher Dosierung(morg./mittags oder so) kannste komplett knicken
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von stingthing
= circa 5g
-
 Zitat von stingthing
Alles andre ist Mumpitz. Es nützt dir ja subjektiv nur was im Training und den Quatsch von wegen "verbesserter Nährstoffaufnahme" bei täglicher Dosierung(morg./mittags oder so) kannste komplett knicken
Vorsicht: Ich nehme Arginin nun seit 3 Monaten morgens Mittags Abends jeweils 1,5gr zusätzlich dazu kommt noch das was aus Eiweissskahes usw.. Mein BD hat sich verbessert Adern zeichnen sich extrem ab und der ****** ist Härter und hat an Volumen auch zugenommen ... Es Funktioniert
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von M.T Iron
Vorsicht: Ich nehme Arginin nun seit 3 Monaten morgens Mittags Abends jeweils 1,5gr zusätzlich dazu kommt noch das was aus Eiweissskahes usw.. Mein BD hat sich verbessert Adern zeichnen sich extrem ab und der ****** ist Härter und hat an Volumen auch zugenommen ... Es Funktioniert 
Sollte die dauerhafte Einnahme von geringen Mengen Arginin den Blutdruck nicht eher senken? Dicke Adern und Co. hören sich eher nach Bluthochdruck an...
-
ne hab ich doch geschrieben das er besser geworden ist. Und wenn sich beim Training die adern gut abzeichen hat das nix mit Bluthochdruck zu tun !! Sondern in erster Linie veranlagung,dan niedriger Kfa..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von lenaanel
= circa 5g
Also 3 Kapseln ne halbe Stunde vorm Training
Danke euch
-
Eisenbeißer/in
@ iron nimmste das pure argi?
bzw welcher hersteller?
-
hungrig
 Zitat von lenaanel
Sollte die dauerhafte Einnahme von geringen Mengen Arginin den Blutdruck nicht eher senken? Dicke Adern und Co. hören sich eher nach Bluthochdruck an...
Arginin wirkt gefäßerweiternd (dadurch bessere Vaskularität) und kann somit den Blutdruck senken.
-
 Zitat von JudgeMe
@ iron nimmste das pure argi?
bzw welcher hersteller?
das argi power von olimp nehme ich..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BlaZn
Arginin wirkt gefäßerweiternd (dadurch bessere Vaskularität) und kann somit den Blutdruck senken.
Sind dicke Adern am Arm und Co. jetzt ein Indiz für hohen oder niedrigen Blutdruck?