-
Discopumper/in
 Zitat von afgpower
ihr seit doch alle arm deswegen geht ihr zu mc fit
lächerlich...
http://seidseit.de/
Sei lieber ruhig, lieber arm als dumm wie..
-
Leere Bierflasche als Trinkflasche wie geil.... Würde ich ein Studio besitzen wurde ich den Gratis Trainieren lasse. rofl
cu
-
-
 Zitat von Derohnenamen
ja des stimmt echt, den gibts wirklich hehe.
-
in welchem Studio denn?^^
Also ich bin in Steilshoop und hab auch noch nie von irgendwelchen Vorkommnissen erfahren.
Trainer sind gut, trainieren auch selber dort.
Und bei einem Studioleiter der Mr. Universum war kann man ja auch nicht meckern oder?^^
Leute die mal in Steilshoop trainiert haben können ihn sich ja mal anschauen 
http://www.oliver-reinhardt.com/
-
Nutzt aber nix da Oliver auch nur die Standards des Bananenclubs runterbeten darf...wird seinen Grund haben dass er im Olympic am Steindamm trainiert
-
Discopumper/in
 Zitat von rabzouz 96
was ich viel lustiger find is der nazi bei uns im studio der immer mit ner fetten 88 am t shirt rumläuft und als trinkflasche ne leere bierflasche immer neu auffüllt.
Waaas? *hahahahaha* In welchem Studio bist du denn?
Ich hab bisher Steilshoop, Hamm und Wandsbek durch. Aufgrund meines Umzugs und meiner naheliegenden Arbeit, kommt mir Wandsbek am gelegensten.
Mir gefällts sehr gut. Zur "Primetime", wo man mich dort leider auch meist findet, ist es überfüllt, aber mein Training hab ich bisher immer ordentlich gemeistert bekommen, auch wenn man sich mal mit nem weiteren Mitglied abwechseln muss.
-
 Zitat von fetsack
Würde ich ein Studio besitzen wurde ich den Gratis Trainieren lasse.
Im Leben nicht. Was soll das für ein Aushängeschild für ein Fitnessstudio sein?!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von fetsack
Leere Bierflasche als Trinkflasche  wie geil.... Würde ich ein Studio besitzen wurde ich den Gratis Trainieren lasse. rofl
cu 
haha das ist echt lustig
-
Neuer Benutzer
Flexibel dann MC Fit
Ja ihr habt rcht ab 18:00 ist es immer sehr voll. Aber ab 21:00 legt sich das. mir ist aufgefallen das die Ausländer sich oft besser benehmen wie die Deutschen, sorry ist so.
Ich finde gut das ich bei MC Fit in über 110Studios gehen kann, mitlerweile sogar auf Malle
und das für den Preis!
und wenn ich nen Personaltrainer brauch kann ich mir den ja auch mieten.
Nun ja das beste studio was ich bis jetzt gesehen habe ist HH-Hamm. Das sagen sogar andere Trainer aus anderen Studios.
Und solange nobelkarossen auf dem Parkplatz stehen mache ich mir keine sorgen das was geklaut wird.
MFG
Andreas