Zitat Zitat von Evo-X
Sooo dabin ich wieder...also nen richtigen Trainingsplan habe ich noch nicht! Bisher habe immer vorne angefangen und hinten aufgehört bin somit alle Geräte einmal durchgegangen! Denke das war schon mein größter fehler! Naja ich find halt super geil wenn man seinen körper spürt...richtig bis an die grenzen treibt! Anfangen tuhe ich immer mit:

Brustpresse
Ruderzugmaschiene
Butterfly
Butterfly-reverse
Latttzug
Beinpresse
Bauchmaschiene
Bizepsmaschiene
Schulterpresse
Beinstrecker
und dann geh ich in den Freihantelberreich!

naja wär super geil würd mir jemand mal sowas wie nen Trainingsplan erstelln bzw.erzähln wodrauf ich viel wert legen sollte!(wie gesagt bin nicht völlig unsportlich>nur im Krafttraining neu!)
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

Da hast du einen tollen Trainingsplan. Damit kannst du nichts falsch machen.

Vor allem weil die meisten McFit Isolationsmaschinen nicht wirklich der Knaller sind und du zu viel trainierst. Schulterpresse, Ruderzugmaschine, Bizepsmaschine, Brustmaschine _und_ Freihantelbereich? Damit hast du deine Muskeln sicher mehr als bis an die Grenzen getrieben.

sollte ich das denn so machen , das ich an einem tag die brust, beine und meinetwegen rücken trainiere am nächsten tag dann bi-trizeps und bauch? dann hätten die jeweils beanspruchten muskeln 48std. ruhzeit dazwischen!
Wenn du den Ruecken trainierst, trainierst du doch auch den Bizeps, meistens. Also braeuchtest du meiner Meinung nach den nicht isoliert trainieren. Muesste auch im WKM-Thread so stehen. Auch ueber die "Gefahren" von isoliertem Training. Da steht eigentlich sehr viel nuetzliches Zeug auf ~70 Seiten verteilt. :P