Seite 54 von 70 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 694
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hi Mike

Matze wird im Herbst bei der GNBF teilnehemen. Wenn er verletzungsfrei bleibt!

DSG
    Was les ich da??!

Da weiß ich glaube ich jetzt schon, wie der deutsche Meister 2009 der GNBF heißt....

Hut ab vor der immer wieder bestechenden Form von Matthias!

Alles gute für Dein vorhaben, ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2009 bleibt zu wünschen.

Hol Dir den Pott, das Zeug dazu hast Du auf jeden Fall.

Gruß dadb

75-kg-Experte/in
    wenn er wirklich teilnimmt hat er sehr gute chancen.
    finde den trizeps persönlich sehr gut, kommt überhaupt nicht zu klein rüber. schulter ist auch der wahnsinn

Neuer Benutzer

"Matthias Krause" NEWS

Hallo liebe Mitglieder
    Seit mir nicht böse das ich mich nicht gemeldet habe. Oder überhaupt so weinig schreibe. DSG schimpft zwar die ganze Zeit schon, das ich mich mal wieder melden soll. Aber wie es immer so ist nutze ich die (wenige) Zeit die ich habe um ins Training zu gehen oder mit meiner Familie. Letztendlich weiß ich auch nicht was ich schreiben soll denn für viele Fragen müsste ich mich länger beschäftigen und für jede beantwortete Frage kommen dann immer zwei Gegenfragen und bevor ich sie nur halbherzig beantworte und mir dann nachgesagt wird das ich irgendwie arrogant rüberkomme was hier in den Foren schnell passieren kann lass ich es lieber. Und wie ihr alle seht macht das DSG für mich ja Super er kennt mein Körper ja schon fast besser als ich selber. Gestern waren wir zusammen in Böbingen (Malibu) trainieren und da habe ich ihm versprochen mich mal zu melden. Aber eigentlich gibt es nicht viel neues. Wie sagt DSG immer nach der Diät ist vor der Diät. Und was meine Ziele dieses Jahr betrifft, ist es bei der GNBF Fuß zu fassen. Warum brauch ich jetzt niemandem mehr zu erklären. Natürlich weiß ich auch das es dort keine CBB oder Figur Klasse gibt wie bei der Nabba oder IFBB aber unterm Strich ist das für mich uninteressant. Mir ist das getestet werden wichtig und ich bitte euch auch nicht großartig darauf rumzureiten. Ob ich bei der GNBF jetzt letzter oder den ersten Platz mache ist mir mal nicht so Wichtig. Ich bin sehr gespannt wie das ganze so abläuft und vor allem wie viel Athleten es in der Klasse sein werden. Denn irgendwie bekomme ich das nicht gebacken wenn ich zu lange auf der Bühne stehen muss, verliere ich immer so viel Wasser das ich regelrecht meine Muskelvolumen rausschwitze. Jeder der mich zum Beispiel in Dillingen gesehen hat der weiß was ich meine. Da war ich alleine 5 min. und es war vorbei. Und da hieß es wer kann mich mit der Form auf der DM schlagen. Und was passiert dann auf der DM nach der ersten Runde wurde ich als erster oder zweiter zu den Vergleichen herausgeholt und bin letztendlich nach mehreren Vergleichen immer dünner geworden und das mir dann noch vorgrworfen wurde mich in der zweiten Reihe zu sehr hängen gelassen zu haben , hat mir die Entscheidung leichter gemacht den Verband zu wechseln, den Satz habe ich jetzt jedes mal hören müssen. Aber es tut mir Leid ich bekomme es jetzt einfach auch nach so vielen Jahre nicht besser hin! DSG macht mich da jedes Mal so fertig und trotz Cardio und Posing üben geht das nicht besser.

Also Leute wie gesagt seit mir nicht böse wenn ich mich hier nicht all zu oft zu Wort melde.

Gruß Edler Ritter

Zitat Zitat von dünnearme-dickerbauch
    Was les ich da??!

Da weiß ich glaube ich jetzt schon, wie der deutsche Meister 2009 der GNBF heißt....

Hut ab vor der immer wieder bestechenden Form von Matthias!

Alles gute für Dein vorhaben, ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2009 bleibt zu wünschen.

Hol Dir den Pott, das Zeug dazu hast Du auf jeden Fall.

Gruß dadb
    Hallo dadb

Wird mein erster Wettkampf bei der GNBF und ich weiß nicht ob ich mir da zu große Hoffnungen machen darf.

Gruß Edler Ritter

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

Das ALL STARS Fitness Model ONLINE VOTING!

Würde mich freuen wenn ihr ein wenig Zeit haben würdet und mal bei
    www.all-stars.de vorbeischauen/reinschauen .
    Um für unseren Edler Ritter Matthias Krause zu voten!!!

Gruß
    DSG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Abgestimmt – nachdem ich mich erstmal in »Violetta« verknallt habe – und mir einen Großteil des Threads hier mal durchgelesen.

Hat schon ein Wahnsinnsglück mit der Genetik, aber erst die Kombination mit Ehrgeiz, Disziplin und Härte bringt sowas hervor.
    Ist eben ein Unterschied ob man sich bildlich gesprochen jeden Tag den A*sch aufreisst und den Sport 24/7 lebt oder meint es gäbe irgendwelche Abkürzungen oder Zaubermittelchen die einem die Arbeit abnehmen und Disziplinlosigkeit und Inkonsequenz erlauben. Auf dem Niveau sind es Kleinigkeiten die riesige Unterschiede ausmachen.

Daher ein großes Kompliment – auch an den Guru – und weiter viel Erfolg!

btw.: Link funktioniert nicht (-de statt .de), so passt es www.all-stars.de

Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    hab ihm auch schon meinen vote gegeben.

dieser bizeps

75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    ebenfalls abgestimmt.....viel Glück wünsche ich für den Wettkampf bei der GNBF.....wird ein interessantes Duell mit Andy Plate den ich auch super finde !!!

Neuer Benutzer
    Hallo Leute,

vielen dank für eure Unterstützung beim Fitness Model Casting 2009 von All-Stars!!
    Ich bin euch weiterhin für jede Stimme dankbar!!! Am besten täglich euern vote abgeben. Dank euch!!!

Liebe Grüsse

Edler Ritter

https://www.all-stars.de/

75-kg-Experte/in
    Auch schon abgestimmt!
    Freu mich schon auf die DM der GNBF

Seite 54 von 70 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte