-
Neuer Benutzer
jau also verdammte hacke...war grad wieder bissi trainiern und ja evtl. ist mir da einiges klar geworden! Hab mich da mit so einigen leuten mal unterhalten sowohl geschulten Trainern als auch mit trainierenden und mir dann mit unterstützung folgenden TP erstellt!:
Trainingstag1:
Brust: Bankdrücken,Kabelziegen ü. Kreuz, Fliegende
Schulter: Schulterdrücken, KH-Seitheben
Trizeps:SZ-French Press , Pushdowns
bauch: Crunch, Beinheben U-Armstütz
Trainingstag2:
Beine:Beinpresse, Hackenschmd-Kniebeuge,Beinbeuger,Wadenheben stehend
Rücken: Latzug eng, Rudern sitz. am K-zug,Butterfly reverse,Rückenstrecker
Bizeps: Langhantelbizepscurl, Konzentrationscurl
Was haltet ihr davon? Ist das evtl. schon zu viel bzw. sollte ich einiges davon streichen? Bin mir nämlich sehr unsicher, da ihr immer von nur sehr wenigen übungen sprecht!
-
Schon besser, ich würde einen 2er aber am besten nach Push/Pull splitten, z. B.:
TE1 Push:
Kniebeugen
Beinpresse
Bankdrücken
Dips
Military Press
(Bauch)
TE2 Pull:
Kreuzheben
Klimmzüge
Ruderübung nach Wahl
SZ-Curls
(ggf. Rotaorentraining)
-
Neuer Benutzer
was mich noch inerissiert ist diese ,,military Press`` hab mal gemyvideot jedoch keine anähernd sportliche übung dabei gefunden evtl. kann mir da jemand mal ne kurze erläuterung geben!
-
Neuer Benutzer
und ich denke, dass ich diesen plan erstmal durchziehn werde, da diese rota mit den trainierenden als auch der meinungen der studierten übereinstimmt, somit kann der plan nicht sooo falsch sein ( behaupte ich einfach mal)
-
 Zitat von Evo-X
was mich noch inerissiert ist diese ,,military Press`` hab mal gemyvideot  jedoch keine anähernd sportliche übung dabei gefunden evtl. kann mir da jemand mal ne kurze erläuterung geben!
http://www.youtube.com/watch?v=xDulY9AJc_c
http://www.exrx.net/WeightExercises/...taryPress.html
-
Neuer Benutzer
Super!!! Vielen lieben Dank ausm Ruhrpott!!!