Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Flex Leser
    Und dann meint der Prof. auch noch sowas sei nicht natural erreichbar und man müsste dazu, um solch einen Körper aufzubauen, auf jeden fall exogen Testosteron oder andere, chemisch verwandte, Stoffe zuführen, und bezieht sich damit auf ein halbes Hemd, dem man nichtmal ansieht, dass er anatzweise ernsthaft BB betreibt!

Soviel zum Thema "Profi auf dem Gebiet AAS"...

Eisenbeißer/in
    für so einen körper wie er da sitzt braucht man mindestens 10 jahre
    ohne doping: - sehr unwahrscheinlich , - selten

und der typ im hotel:

ich nehme auch so,... wie soll ich sagen .... "Drinks" ein, Vitamindrinks! .. aber die bringen nicht viel

Men`s Health Abonnent
    Irgendwie hat mir Börjesson gefehlt, der finster dreinblickend im Publikum sitzt.

Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Zitat Zitat von grem
    Und dann meint der Prof. auch noch sowas sei nicht natural erreichbar und man müsste dazu, um solch einen Körper aufzubauen, auf jeden fall exogen Testosteron oder andere, chemisch verwandte, Stoffe zuführen, und bezieht sich damit auf ein halbes Hemd, dem man nichtmal ansieht, dass er anatzweise ernsthaft BB betreibt!

Soviel zum Thema "Profi auf dem Gebiet AAS"...
    Genau das war auch mein Gedanke

Neuer Benutzer
    Hey leute,
    hab fußball geschaut und stern tv total verpasst.
    Hat das einer aufgenommen oder weiss einer wo ich das schauen kann?
    mfg nax89

danke im voraus

Eisenbeißer/in
    Am meisten regt doch einfach nur auf, dass von diesem Nichtwisser und möchtegern Wissenschaftler ein Kommentar zu der möglichen Muskelmasse herausgewürgt wurde und dass so ein Körper ohne Doping sehr, laut diesem, unwahrscheinlich zu erreichen sei.
    (Klar, rechnet man jetzt mal die Leute zusammen, die ins Fitnessstudio gehen und null Ahnung von Ernährung und Training haben, dann schaut es in der Tat so aus, als sei so etwas nur durch Doping möglich).

Aber gibt es wissenschaftliche oder sportmedizinische Untersuchungen, wie viel Muskelmasse ein Mensch tatsächlich ohne exogen zugeführtes Testosteron und anderen illegalen Mittel erreichen kann?

Wohl kaum, wer begleitet schon mind. 100 Menschen 10 Jahre lang und überwacht deren Training und Ernährung... (muss ja repräsentativ sein, ud selbst bei 100 Leute kann man eigentlich noch gar nicht davon reden)

Mich regt immer auf (in allen Bereichen, nicht nur im BB), dass selbst Prof. Ärzte etc. von denen man eigentlich meinen müsste, dass diese Leute auch vernünftig denken können, Kommentare zu Dingen abgeben, die man so gar nicht verallgemeinern kann, bzw. über die man keine Aussage machen kann.

Voll Honks.

Und natülich werden diese Aussagen von den erfolglosen (weil oft dummen) Fitnesspupsern gefressen, da dadurch ihre eigene Unfähigkeit kompensiert wird.

Neuer Benutzer Avatar von Mishka
    Zitat Zitat von brucenight
    Mich regt immer auf (in allen Bereichen, nicht nur im BB), dass selbst Prof. Ärzte etc. von denen man eigentlich meinen müsste, dass diese Leute auch vernünftig denken können, Kommentare zu Dingen abgeben, die man so gar nicht verallgemeinern kann, bzw. über die man keine Aussage machen kann.

Voll Honks.

Und natülich werden diese Aussagen von den erfolglosen (weil oft dummen) Fitnesspupsern gefressen, da dadurch ihre eigene Unfähigkeit kompensiert wird.

Jepp, da wird einem ja suggeriert dass man entweder mit Testo voll Maschine wird, oder eben ohne trainiert und schmal bleibt. So erreicht man ja eher dass die Leute denken sie brauchen Stoff um BIG zu werden, was ja eben wie wir wissen nicht der Fall ist.

Der Kerl hat ja eine gute Figur, klar, aber das ist auch ohne Testo zu erreichen - in weniger als 10 Jahren wohlgemerkt

Zitat Zitat von brucenight

Voll Honks.

Jepp, da wird einem ja suggeriert dass man entweder mit Testo voll Maschine wird, oder eben ohne trainiert und schmal bleibt. So erreicht man ja eher dass die Leute denken sie brauchen Stoff um BIG zu werden, was ja eben wie wir wissen nicht der Fall ist.

Der Kerl hat ja eine gute Figur, klar, aber das ist auch ohne Testo zu erreichen - in weniger als 10 Jahren wohlgemerkt

Zitat Zitat von Nax
    Hey leute,
    hab fußball geschaut und stern tv total verpasst.
    Hat das einer aufgenommen oder weiss einer wo ich das schauen kann?
    mfg nax89

danke im voraus
    Hallo Nax, laut www.stern.de (siehe unten) kommt eine Wiederholung von Freitag auf Samstag Nacht

stern TV

Wann wird welche Sendung wiederholt?
    Sie haben stern TV mit Günther Jauch verpasst? Oder die stern TV-Reportage? Keine Sorge. Hier finden Sie die Wiederholungstermine.

stern TV auf RTL
    Erstausstrahlung: Mittwoch, 22.15 Uhr, RTL
    Wiederholung: Samstagmorgen, zirka 3 Uhr, RTL
    Den genauen Startzeitpunkt der Wiederholung können Sie in der Programmpresse nachlesen - oder benutzen Sie die RTL-Übersicht im Internet:
    www.rtl.de

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ich wollte es eigentlich verfolgen, aber nach der Ansage von Jauch vor der Sendung "Sie wollen Muskeln, ohne etwas dafür zu tun? - Das geht tatsächlich!" hab ich direkt wieder umgestellt.
    Hallo Werner!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte