Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Stern TV - MMA 27.05.2009

der mma bericht und die "diskussion" bei Stern TV (mega-up-load
    ca. 430mb
    .com/?d=6YYHYGZI

Sportbild Leser/in
    Jetzt bist du mir zuvor gekommen mit der Eröffnung des Threads Ikke-wa ;>.

Also dieser Herr Schneyder war ja so ziemlich das inkompetenteste, intoleranteste und manierenloseste Geschöpf was mir seit langer Zeit im TV über den Weg gekommen ist. Die Behauptung, dass "der Boxer das Boxen beherrscht, der Ringer das Ringen und der Freefighter gar nix richtig kann" ist von Absurdität und Unwissenheit kaum noch zu übertreffen. Der Mann hatte 0 Argumente, 0 Knowhow über den Sport und ist meiner Meinung nach einfach schon etwas senil. Er ist wahrscheinlich derjenige, der früher auf dem Pausenhof immer kassiert hat und es deswegen nicht mag, wenns auf dem Boden auch noch weiter geht........;>

Zu Gregor Herb muss man sagen "Hut ab", er hat wirklich cool, relaxt und vor allem sehr sachlich gewirkt. Er ist eben nicht auf den Kopf gefallen und kein Dummbatz, so wie es die Politik und die Medien doch so gerne hätten in diesem ach so schlimmen Sport.

Auch der Arzt hat mir gut gefallen. Endlich mal einer, der die Wahrheit sagt und nicht immer nur gegen MMA schießt.

Seb

Gesperrt
    Zitat Zitat von h3arTc0r3
    Er ist wahrscheinlich derjenige, der früher auf dem Pausenhof immer kassiert hat und es deswegen nicht mag, wenns auf dem Boden auch noch weiter geht........;>

Hoffentlich wird er sie auf dem Pausenhof vom Altersheim auch woeder kriegen

Eisenbeißer/in Avatar von -Mr.Harris-
    die ganze verfi.... diskussion über mma in den medien
    geht mir so auf den sack!
    diese widersprüche von dem alten sack
    erst behauptet er, dass es unverantwortlich wäre einen am boden
    liegenden zu schlagen und später sagt er, dass es eh alles nur show
    wäre und nicht mit voller kraft zu geschlagen wird
    und die medien wollen sich gar nicht mit dem thema auseinander setzen,
    sondern nur mit einem schockierendem thema die dumme masse unterhalten.
    der gleiche mist wie mit bse, vogelgrippe und co

mma heißt auch martial arts, weil es so brutal ist

wie is eigentlich das voting ausgegangen?

Domnl
    Gast
    Was hab ich mich da aufgeregt. Also wirklich, dieser Schneyder hatte ja wohl mal absolut keine Ahnung. Das Beste war natürlich die "Martial Arts" Gesichte. Es käme von "martial", was soviel wie "kriegerisch" bedeuten würde mit Bezug auf Häuserkampf im Irak. Hallo? Gehts noch? Dem sollte mal jemand erklären, dass "Martial Arts" ganz einfach nur "Kampfkunst" heißt und "Mixed Martial Arts" schlichtweg "gemischte Kampfkünste". Darunter fällt ja sogar Boxen. Also sowas Dummes!!!
    Ich hab vor kurzem mal ein anderes Interview mit ihm gesehen in dem er behauptet hatte, dass Freefight das neue Wrestling wäre und die Kämpfer nicht richtig zuschlagen würden. Sowas ähnliches hat er ja auch beim Jauch abgelassen.

Vor allem die Behauptungen, dass Freefighter keine richtigen Sportler wären. Jo klar... Ich hab 5 Jahre Kickboxen gemacht und hab mich immer für "fit" gehalten. Nach 3 Minuten mit nem Freefighter hab ich mich gefühlt, wie nach 3 Stunden Training....

Gesperrt
    Schneyder, Man., wieder nur Müll. Kann den alten Affen nicht mal jemand ruhigstellen ?

Discopumper/in
    http://www.youtube.com/results?searc...Reportage&aq=f
    nochmal als online tream

hab mich echt gefreut dass sich rtl auch mal jmd besorgt hat, der unseren sport betreibt und sich auch entspechend ausdrücken kann.
    nicht so'n hooligan wie bei focus etc.
    vote läuft noch und sieht bis jetzt ganz gut aus 72% sind gegen ein verbot des sports