-
Hey leute,
hab fußball geschaut und stern tv total verpasst.
Hat das einer aufgenommen oder weiss einer wo ich das schauen kann?
mfg nax89
danke im voraus
-
Am meisten regt doch einfach nur auf, dass von diesem Nichtwisser und möchtegern Wissenschaftler ein Kommentar zu der möglichen Muskelmasse herausgewürgt wurde und dass so ein Körper ohne Doping sehr, laut diesem, unwahrscheinlich zu erreichen sei.
(Klar, rechnet man jetzt mal die Leute zusammen, die ins Fitnessstudio gehen und null Ahnung von Ernährung und Training haben, dann schaut es in der Tat so aus, als sei so etwas nur durch Doping möglich).
Aber gibt es wissenschaftliche oder sportmedizinische Untersuchungen, wie viel Muskelmasse ein Mensch tatsächlich ohne exogen zugeführtes Testosteron und anderen illegalen Mittel erreichen kann?
Wohl kaum, wer begleitet schon mind. 100 Menschen 10 Jahre lang und überwacht deren Training und Ernährung... (muss ja repräsentativ sein, ud selbst bei 100 Leute kann man eigentlich noch gar nicht davon reden)
Mich regt immer auf (in allen Bereichen, nicht nur im BB), dass selbst Prof. Ärzte etc. von denen man eigentlich meinen müsste, dass diese Leute auch vernünftig denken können, Kommentare zu Dingen abgeben, die man so gar nicht verallgemeinern kann, bzw. über die man keine Aussage machen kann.
Voll Honks.
Und natülich werden diese Aussagen von den erfolglosen (weil oft dummen) Fitnesspupsern gefressen, da dadurch ihre eigene Unfähigkeit kompensiert wird.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Nax
Hey leute,
hab fußball geschaut und stern tv total verpasst.
Hat das einer aufgenommen oder weiss einer wo ich das schauen kann?
mfg nax89
danke im voraus 
Hallo Nax, laut www.stern.de (siehe unten) kommt eine Wiederholung von Freitag auf Samstag Nacht
stern TV
Wann wird welche Sendung wiederholt?
Sie haben stern TV mit Günther Jauch verpasst? Oder die stern TV-Reportage? Keine Sorge. Hier finden Sie die Wiederholungstermine.
stern TV auf RTL
Erstausstrahlung: Mittwoch, 22.15 Uhr, RTL
Wiederholung: Samstagmorgen, zirka 3 Uhr, RTL
Den genauen Startzeitpunkt der Wiederholung können Sie in der Programmpresse nachlesen - oder benutzen Sie die RTL-Übersicht im Internet:
www.rtl.de
-
Neuer Benutzer
 Zitat von brucenight
Mich regt immer auf (in allen Bereichen, nicht nur im BB), dass selbst Prof. Ärzte etc. von denen man eigentlich meinen müsste, dass diese Leute auch vernünftig denken können, Kommentare zu Dingen abgeben, die man so gar nicht verallgemeinern kann, bzw. über die man keine Aussage machen kann.
Voll Honks.
Und natülich werden diese Aussagen von den erfolglosen (weil oft dummen) Fitnesspupsern gefressen, da dadurch ihre eigene Unfähigkeit kompensiert wird.
Jepp, da wird einem ja suggeriert dass man entweder mit Testo voll Maschine wird, oder eben ohne trainiert und schmal bleibt. So erreicht man ja eher dass die Leute denken sie brauchen Stoff um BIG zu werden, was ja eben wie wir wissen nicht der Fall ist.
Der Kerl hat ja eine gute Figur, klar, aber das ist auch ohne Testo zu erreichen - in weniger als 10 Jahren wohlgemerkt
-
BBszene-Experte/in
Ich wollte es eigentlich verfolgen, aber nach der Ansage von Jauch vor der Sendung "Sie wollen Muskeln, ohne etwas dafür zu tun? - Das geht tatsächlich!" hab ich direkt wieder umgestellt.
 Hallo Werner! 
-
Neuer Benutzer
war ja auch nicht viel neues was man gestern gehört hat...das einzigste was ich noch nicht wusste, war dass der Besitz und das Spritzen nicht strafbar ist...nur der Verkauf
aber wenn ich sehe wie der sich die Nadel bis zum Anschlag reinmacht...könnte mir nie selber ne Spritze setzen!!!
-
 Zitat von Asgard
Ich wollte es eigentlich verfolgen, aber nach der Ansage von Jauch vor der Sendung "Sie wollen Muskeln, ohne etwas dafür zu tun? - Das geht tatsächlich!" hab ich direkt wieder umgestellt.
Hab ich garnicht mitbekommen.
Hört sich so richtig nach Teleshopping an.
-
Was meint Ihr stellt jemand ein Video rein von der Sendung oder hat jemand die Sendung aufgenommen.
Kann leider nicht in der Nacht von Fr auf Sa...
Sagt mal!
Greetz Dirk!
-
 Zitat von Mishka
Hallo Nax, laut www.stern.de (siehe unten) kommt eine Wiederholung von Freitag auf Samstag Nacht
stern TV
Wann wird welche Sendung wiederholt?
Sie haben stern TV mit Günther Jauch verpasst? Oder die stern TV-Reportage? Keine Sorge. Hier finden Sie die Wiederholungstermine.
stern TV auf RTL
Erstausstrahlung: Mittwoch, 22.15 Uhr, RTL
Wiederholung: Samstagmorgen, zirka 3 Uhr, RTL
Den genauen Startzeitpunkt der Wiederholung können Sie in der Programmpresse nachlesen - oder benutzen Sie die RTL-Übersicht im Internet:
www.rtl.de
Danke muss mir dan mal nen wecker stellen
mfg nax
-
Neuer Benutzer
 Zitat von brucenight
Voll Honks.
Jepp, da wird einem ja suggeriert dass man entweder mit Testo voll Maschine wird, oder eben ohne trainiert und schmal bleibt. So erreicht man ja eher dass die Leute denken sie brauchen Stoff um BIG zu werden, was ja eben wie wir wissen nicht der Fall ist.
Der Kerl hat ja eine gute Figur, klar, aber das ist auch ohne Testo zu erreichen - in weniger als 10 Jahren wohlgemerkt