Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Naja is schon klar des tp un ep allem voraus am wichtigsten sind...

Mein Tp find ich auf jedenfall sehr gut sehr ungewöhnlich aber vor allem mir angepasst
    Mein ep is fuern ***** aber auch leicht in denn griff zu kriegen jedoch
    leistungs und gewichtssteigerung fällt mir sehr schwer (war sogar zu zeiten so als
    6x die woche trainiert habe) was wohl darauf zurckzufueren ist das halt einfach nix aufbaue
    weder fett noch muskeln oder sonst etwas -.-

Da ich mit waightgainer un creatin dies bezueglich sehr gute ehrfahrungen gemacht habe (der gainer war nur nen bissel zu teuer) bin ich zu dem schluss gekommen des
    es doch noch mehr geben muss was irgent eine wirkung hatt...
    Ich mein ich sehe schon des die antworten die ich hier bekomme in etwa alle gleich sin jedoch sagt mir irgentwas das es bestimmt noch ein 2 produckte gibt die
    meinen aufbau oder mein traing positiv beeinflussen könnten !!!!!!!!!

Um wieder zu meinen ep zu kommen der war mal halbwegs ok jedoch
    bis jetzt eigenlich nie nötig.Auch wo ich auf masse gegangen bin also meinen waightgainer genommen habe hab ich keinen bauch bekommen womit
    ich echt ka angst habe durch masse aufbau probleme zu bekommen!

Das is wohl der einzige vorteil eines hardgainers jedoch muss ich mit einplanen des mein stoffwechsel im laufe der jahre wohl ein wenig normaler zu sein scheint

ich lasse gerne demnaechst mir von euch bei nem guten ep helfen
    aber ich setze echt so schwer an das ich bis jetzt durch nen ep nie nen
    vorteil der "wer genuegend sport macht kann essen was er will" metohde hatte ^^

Aber im moment suche ich noch alles ab wer weiss ob sich nich doch noch was finden laesst

Sportstudent/in Avatar von keamo

Um wieder zu meinen ep zu kommen der war mal halbwegs ok jedoch bis jetzt eigenlich n

Der EP ist mit das Wichtigste überhaupt. Selbst für Stoffer!!

Gut, Du gibts nicht auf.

Hier ein paar BOOOOOOOOOOOMBEN mäßige Produkte:

- Maca
    - Tribulus
    - Red Devil (sehr zu empfehlen)

So ich bin raus.

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    ich lach mich schlapp!
    unverbesserlich!

mein tipp:
    weightgainer nehmen damit du ordenlich aufbaust und gleichzeitig fatburner dann bleiben von der aufebauten masse nämlich nur die muskeln über!
    dazu noch arginin für den pump, einen ordentlichen testo-booster bcaa, aminos und glutamin!

Discopumper/in Avatar von wildmuscle
    @coubi - endlich mal eine super antwort. kann dir 100% beipflichten. so und nicht anders

Neuer Benutzer
    weightgainer nehmen damit du ordenlich aufbaust und gleichzeitig fatburner dann bleiben von der aufebauten masse nämlich nur die muskeln über!
    dazu noch arginin für den pump, einen ordentlichen testo-booster bcaa, Aminos und glutamin!

so in der art dacht ichs mir auch
    Des problem is des ihr immer gegensätzliche antworten schreibt...

z.b.
    Fatburner schlecht fuers hertz
    Fatburner geil

tribulus bullshitt
    tribulus geil

nehm mirs net uebel wenn ich net weiss was hier glauben soll

Und zu meinem ep : Wenn ich selbst denn perfecktesten ep hätte wäre der unterschied nur minimal!!!Da gehe ich lieber joggen un der bauch is weg
    so einfach^^

und denn kaloueberschuss denn ich benötige denn gibbet net mit normaler ernährung ausser ich ess denn ganzen tag zuvckerwuerfel haha -.-

Ich mein zu erklärung auch wenn ich keine kante bin trainiere ich jetzt so gesehn zum dritten mal!!
    Das heisst zum dritten mal möchte ich jetzt ein bissel masse drauf packen nur
    dieses mal will ich jmeinen reckord echt topen!!!
    Dazu habe ich mit supplements gewartet bis die nötige grundmuskulatur vorhanden ist um denn schub besser nutzen zu können.Nicht des
    ihr jetzt sagt ich bin eh ne pfeiffe weil ich aufgehört habe !!!!Ich habe nie aufgehört weil ich keine lust mehr oder keinen erfolg mehr habe sondern nur
    weil es nicht anders ging(z.b schwere ruecken probs).

Und natuerlich gebe ich net auf ich mein ich weiss was gute produckte fuer nen unterschied machen^^Und es is auch nicht so als wurde ich bodybuilder kennen die erfolg haben alleine mit dem ep!!!

Das eigentlich problem hier ist das ihr statt mir einfach da zu helfen wo
    ich hilfe brauche sondern einfach alles in frage stellt was ich schreibe -.-
    Quasi mit gegenfragen antwortet oder dummen bemerkungen .......

edit : was ist den arnigin??was fuer den pump sucgh ich schon die ganze zeit gigget dazu was seriöses zu lesen?Und danke fuer die erste vernuenftige antwort ^^

Noch ne frage gibbet gut WG`s mit aminos un co schon drinne des ich net 40 produckte auf einmal brauche?So schon wegfen den kosten?

Ich brache folgendes :
    Einen WG mit kalo ueberschuss und möglichst viel aminos un co
    ein einfaches creatin
    un htte gerne noch ein 2 produckte um des alles abzurunden wie z.b. was fuer den pump oder so
    werde denn wohl ab morgen joggen fertig Womit der fatburner schon mal
    unwarscheinlich ist jedoch bin ich wie schon gesagt dankbar fuer jeden rat^^

wenn ich des alles im griff habe wird mein ep nen bissel retouchiert un wie ihr
    aus meiner aussage ueber meinen stoffwechsel entnehmen könnt sollte des völlig ausreichend sein xD

hier mal von mir eine kombi - auch nicht so teuer - kannst ja im netz mal bei google schauen
    hier mal ca. preise:

anständiges mehrkomponenten protein: 4 kg um die € 60- € 70
    morgens nach dem aufwachen und abends vor dem zu bett gehen jeweils 1 shake mit Vollmilch und ca. 40 gr

anständiger gainer: 5 kg um die € 45-€ 50 - 2 shakes am tag - vormittags und nachmittags jeweils 50 gr mit vollmilch

nach dem Training je nach verfügbarkeit 1 whey protein shake

BCAA tabletten um die € 40 für 360 tabs 8sind dann auch hoch dosiert)

Versuch es mal mit einem Pre- und Post-Workout Produkt (je 30 bis 40 € pro dose)

Pre bedeutet vor dem Training - Booster mit Arginin, Taurin; Creatin Ethyl Ester, NO Matrixx etc.

Post nach dem Training mit Kohlenhydraten, glucose, fructose, whey protein, vitaminen, bisschen creatin

da gibt es eine menge kombi produkte im netz

Neuer Benutzer
    Pre bedeutet vor dem Training - Booster mit Arginin, Taurin; Creatin Ethyl Ester, NO Matrixx etc.

Post nach dem Training mit Kohlenhydraten, glucose, fructose, Whey protein, vitaminen, bisschen creatin

Des is genau des warauf ich gewartet habe^^
    Is des mit weniger creatin mehr reissen durch besser aufnahme un so?
    Un könnt ich z.b. die kur sag ich mal raufsetzten auf 1 1/2 monate?
    Un hasu concret produckte fuer diese combi??

k will ja net zu faul sein ich geh mal googeln danke weil ich denke des das wirklich besser is als einfach nur creatin klingt halt logisch un machbar^^

also ich hatte unter anderem das HMB von bodylab24 + den timing deal von bodylab24 - in dem studio in dem ich trainiere hatte das mehrere typen und die waren davon begeistert - die fanden das sogar besser als BSN

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Will Mehr ^^
    Zitat Zitat von Coubi
    dazu noch arginin für den pump, einen ordentlichen testo-booster bcaa, Aminos und glutamin!

so in der art dacht ichs mir auch
    Des problem is des ihr immer gegensätzliche antworten schreibt...
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

Neuer Benutzer
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

Dir is auch aufgefallen des des von ihm ironisch gemeint sein könnte.
    Nur der unterschied fur mich ist das selbverstaendlich un fuer dich eine leistung
    auf die du so stolz bist das im internet meinen topic damit zumuellen musst um der welt zu zeigen das dir ein licht aufgegangen ist.

Und redest von ineligenz ich lach mich schlapp.Und danke das du dir so eine muehe gibst mir auf denn nerv zu gehen ich schätze ehrgeiz echt
    Ich bin hocherfreut das neben den ganzen ifos zu meinen fragen auch
    du dich dazu herabgelassen hasst mich mit deinen uebertrieben genialen
    erguessenzu beschenken.Gäbs leute wie dich nicht wuerde es leuten wie mir ja glat langweilig werden!!!!!

ICH LIEBE DICH AUCH SUESSER

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte