Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    810
    fürn 5stelligen betrag ernähr ich mich für 2 monate nur von wasser und reiskeksen und bäm! da haste dein sixpack :P

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    4
    Hey, danke für die Antworten bisher.
    Fotos sind sehr spontan geschossen, wenn ich arme anspanne oder brust oder was auch immer sieht man schon auf alle fälle was, war kurz nach der Massage

    Ich bin mir halt nicht sicher ob ich genetisch überhaupt ein 6pack habe und nur "runterhungern" bringt ja keine Muskeln, also es sollte sich schon stark abzeichnen, ohne dass ich aussehe wie ein halb verhungerter Flüchtling.

    Und nach Möglichkeit will ich auch nicht Muskelmasse verlieren, also muss wohl sehr proteeinreiche Ernährung, viel pumpen und auch viel Cardio um den KF-Anteil runterzuschrauben.

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von koreabomb
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Fredrik84
    Hallo liebe BBSzene!

    Nun zum eigentlichen Thema:

    Wir werden wohl einen 5stelligen Betrag wetten


    Fredrik

    Watt? wer bis du denn? wenn du zuviel Geld hast, schick ich dir gerne meine Bankverbindung per PM.

    auf jeden fall mal viel glück bei deinem vorhaben. ist schon machbar mit eiserner Disziplin

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Mir gefällt deine umgedrehte V-Form

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    1.135
    1 Jahr? Lächerlich ....

    in 3 Monaten absolut machbar ... auch ohne große action. Low Carb + bisschen Training = Sixpack.

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von koreabomb
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von derchecker
    Mir gefällt deine umgedrehte V-Form

    versteh nicht warum du dich über alles und jeden lustig machen musst.
    du warst wohl von Anfang an "der Checker" mit super V-Form oder?!

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von koreabomb
    versteh nicht warum du dich über alles und jeden lustig machen musst.
    du warst wohl von Anfang an "der Checker" mit super V-Form oder?!
    Entschuldigung, nehmt das nicht persönlich, ich bin so. Ich will hier keinen verletzen oder angreifen, und wünsche jedem viel Glück und Erfolg bei seinem Training und stehe auch gerne mit meinem bescheidenen Wissen und meiner bescheidenen Erfahrung beratend zur Seite.

    Und nein, ich hatte nicht von Anfang an eine super V-Form, das bisschen was ich habe habe ich wie alle hier nicht im Lotto gewonnen.

    Werde in Zukunft darauf achten, meine Überheblichkeiten zu lassen, danke für die dezente Zurechtweisung!

    Threadersteller lass doch diese bescheurte Wette und baue doch ein bisschen Lats und Muskeln auf, bevor du dich runterhungerst, das bringts doch noicht! Nur damit irgendein "Tier" das dir weit überlegen in Trainingserfahrung ist sich seine Bestätigung abholen kann, dass jemand sich in einen Kleiderständer verwandelt hat nur für die Piepen. Mach dich nicht käuflich. Das wollte ich eigentlich sagen.

    War unglücklich ausgedrückt. Mach dir deine Figur nicht kaputt wegen einer drcks Wette!

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von darkwing
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    251
    Das ganze nennt man "leicht verdientes Geld"!

  9. #19
    Discopumper/in Avatar von maxdome
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    154
    ich weis gar nicht wo da das problem sein soll.
    du trainierst ab nun an regelmäßig und das auch mi der nötigen intensität und stellst deine ernährung auf low carb.
    so baust du trotzdessen magermasse auf und dein speckgürtel am bauch geht flöten.
    sag mal, 5stelliger wetteinsatz aus ner laune heraus - dein kumpel musses aber dicke haben.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    4
    Hey danke für die vielen antworten!
    Also bisher sagt ja jeder, dass es binnen 6Monaten locker zu schaffen ist.
    Haltet euch nicht so sehr mit dem Betrag auf, der ist noch unter Verhandlung und wir sind beide selbstständig und haben da nicht so die Nöte...
    Der Kollege hat mehrere solcher Wetten am laufen und wird wohl die anderen Gewinnen, hauptsächlich halt mit fauleren/unsportlichen Freunden, die nicht soviel Ergeiz haben wie nötig.

    Ich trau mir das eigentlich schon zu, wenn ich genug Anreiz habe, schaff ich eigentlich so ziemlich alles was ich mir in den Kopf setze.

    PS: Bei Bedarf mach ich mal morgen nachm Training Fotos, dann sieht man auch mal Mukis, hab 2005 so um die 80 gewogen, recht breit von der Statur ohne Sport, dann 2006 75kg mit wenig Körperfett ohne großartig Muskeln und nun halt Muskel drunter aber Speck drüber

    Gibt es denn hier Personaltrainer oder fitte Sportler im Großraum Berlin, die sich eine Betreuung zutrauen ?

    Beim momentanen Stand der Dinge werde ich wohl die Wette annehmen und das ganze zum 1.Juni 2009 - 1.Juni 2010 durchziehen !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Expertenrat benötigt
    Von AnarchyxO im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 18:17
  2. Bauchmuskel... 6pack
    Von joedict im Forum Klassisches Training
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 20:09
  3. 6pack ein muss?
    Von Kermit_der_Frosch im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 12:35
  4. Geringerer Kfa - 6pack
    Von Davefat im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 10:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele